Suchen Menü

OT:Sockenfrage

Hallo,
mal eine Frage an die modisch etwas Versierteren, als ich es bin. Was für Socken zieht ihr an (ich meine jetzt nicht Kindersocken, sondern eure eigenen)? Meine eigenen kommen mir ständig unpassend vor, denn ich habe fast nur weiße Socken (diese Baumwoll-Sportsocken) oder irgendwie auffällig gestreifte oder gemusterte. Was für Socken zieht ihr zu Jeans oder leichten Sommerhosen an? Dezente Farben, die zur Farbe der Hose passen? Oder doch gemustert?
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: OT:Sockenfrage

Ich habe mir einfach ein paar Sportsocken in schwarz zugelegt. Da ich meistens eh nur sportliche Schuhe anziehe, passt das dann auch. Dann habe ich noch ein paar dünnere schwarze für den feineren Halbschuh. Im Sommer trage ich meistens, diese ganz kurzen Socken, die kaum über den Schuh herausragen. Die habe ich in verschiedenen Farben! Die sind zwar zweifarbig, passen aber immer zu den Schuhen oder zu den Hosen. Da bin ich pingelig. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Nur schwarze Socken; im Sommer Sneaker Socken LG

Hallo Sabine,
also das kommt ganz drauf, meist zieh ich schwarze dünnere Socken an um die Jahreszeit.
Im Sommer hab ich meist gar keine Socken an , ausser ich trage Turnschuhe und dann hab ich da solche "kurzen" Socken in versch. Farben.
LG Schnegge

hallo Sabine
ALso zu jeans wenn sie Lang ist trag ich immer uni farbene.
Braun oder Schwarz oder Grau.(So dünnere aus Baumwolle)
Bei 7/8 Hosen immer nur Füßlis alles andere ist für mich *gänsehautbekomm HORROR
Never never
Tennissocken besitz ich garnicht....
hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
LG alex

kunterbunt :o) oder mal feinstrümpfe! glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen