OT--- Skandal im Tierkrematorium---
Bei uns in Grenznähe gibt es ein Tierkrematorium (Beek NL), dass wir damals als unsere Momo gestorben ist, gefunden hatten. Jetzt hat eine Familie herausgefunden, dass die Besitzerin die Tiere in einen Container wirft und den Leuten sonstwas heißes in den Urnen zurückgibt. Was mit den Containern geschieht, ist noch nicht bekannt.
Wir haben Momo damals einäschern lassen, weil ich den Gedanken, was nachher mit ihr gemacht wird, nicht ertragen konnte und ich sie auf diese Weise bei mir haben konnte. Jetzt könnt ich heulen bei dem Gedanken was wahrscheinlich wirklich mit ihr gemacht wurde. Wie kann ein Mensch bei so einem Thema so geschmacklos sein?????
Wenn es nicht schon so lange her wäre, ginge es mir wahrscheinlich noch schlechter. So kann ich das schon ganz gut wegschieben:°°°°°°((
Traurige Grüße Ulrike
Wenigstens ist die Frau verhaftet und das Krem geschlossen.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen