Suchen Menü

OT Scharchen eure Männer auch soooo :o(

Mensch, hatte ich ne Nacht... Wir lagen so um halb elf om Betti und ich wollt auch gleich schlafen, mach das Licht aus, Küsse zu Paul und dreh mich um in dem Moment gehts los Chrrrrr, Chrrrr, chrrrr! Ich ihm also sanft auf die Schulter geklopft, das er sich auf die Seite dreht, gsagt getan, aber keine besserung, nur in die andere Richtung Chrrr, chrrr, chrrr! also, finger in die Ohren geteckt und irgendwann bin ich eingeschlafen! Mattis wurde zwei mal die Nacht wach (0.30 & 3.00h) jedes mal der gleiche Spaß.Um 5 hab ich mattis ganz rüber geholt, weiler so unruhig war...aber immer wenn Mattis grad eingeschlummert war:CHRRR; CHRRRR! Matti also wiedwer wach:o( so gings dann 4x und dann hab ich Männe auf Sofa "gebeten" Der war dannnetwas angesäuert, aber Matti und ich konnten wenigstens noch schfen, Paul im übrigen auch !!!!
Habt iht vielleicht ein paar "anti- schnarch -Tips"?
Wär klasse, liebe Grüße
Kerstin & Mattis
Bisherige Antworten

Nö, aber ich *gg* (armer Männe)

Das ist bei uns auch mein Job ;o))

Chrrrrrr... bei uns bin auch ich die Säge!!! *g*

*kicher* viell.lags auch an der Nacht.....

denn ich konnte gestern auch ewig nicht einschlafen weilMänne nen Wald absägen musste...
Schulter klopfen hilft da nix,ich halte ihm immr die Nase zu:O)
Meistens dreht er sich dann und dann ist es besser.Oder eben wie gestern , solange machen bis ich selber eingeschlafen bin.
Meist liegt das Schnarchen daran das das Gaumensegel ( Zäpfchen ) im Rachen ausgeleiert ist. Wär ne 5m.OP *fg*
aber welcher man willigt da schon ein???
LG Schnegge die keine Tipss hat

Re: OT Scharchen eure Männer auch soooo :o(

hi kerstin!
wennn mein freund alkohol getrunken hat schnarcht er echt dolle:(
so schläft er dann immer schon vorbeugend im gästezimmer.
ansonsten haben wir ein wasserbett und in dem bett schnarcht er weniger als wie in einem normalen.
und wenn er in seitenlage liegt schnarcht er nur ganz wenig bis gar nicht.
ich weiß nicht ob ich so ruhig geblieben wäre wie du es geschrieben hast,ich hätt ihn schon viel eher ausquartiert.
ich werde auch leicht aggressiv wenn mein freund so dolle schnarcht,ich könnt ihn da echt manchmal eine klatschen!
weiß ja das er eigentlich nix dafür kann,aber trotzdem nervt es mich ziemlich:(
ich kenn auch viele paare die nachts getrennt schlafen-eben wegen diesem problem.
lg
katja&moritz 15mon

ja, mit alk ist es NOCH mehr... aber mir reicht das normale programmm schon völlig !!!!
Seit eist immergut, aber irgendwann dreht er sich immer zurück :o(
ich halt das immer so lange aus, weil ich soooo faul bin selber das feld zu räumen! und außerdem find ich dauerhaft getrennte schlafzimmer blöd!
lg kerstin & mattis

Ja, leider. Heute nacht auch mal wieder. Abhilfe durch Seitenlage war nicht... Ich bin kurzfristig auf die Couch ausgezogen, aber später wieder zurück gekrochen. Dann gings auch.
LG,
Clara

und dafür bin ich immer zu faul, ich möcht so gern in meinem betti bleiben! aber manchmal gibts keinen anderen weg!!!
lg kerstin

ERSCHLAGEN *ggg*

Ist glaube ich das Einzige was hilft *gg*
Ich hab auch so einen, und der behauptet dreisterweise auch, ICH würde AUCH schnarchen. Natürlich nur, wenn ich Schnupfen habe O:-)
Ich bin da gnadenlos, ich schuckel und schubse und kicke so lange, bis er selber richtig wach wird. Gut wirkt auch ein energisches HASEE!!!!!! wenn er im Tiefschlaf ist *fg*
GLG Conny, die Folterqueen

Re: ERSCHLAGEN *ggg*

ja asicher, die männer scharchen in den seltensten fällen selber!!! meist wachen wir von unserem eigenen schnarchen auf!!! so zumindst eine weitläufige männer theorie, der sich paul auch gern anschließtz!!! ich nerv auch super lange und irgendwann werd ich angemotzt , denn er könnt da ja schließlich auch nichts für...

Re: ERSCHLAGEN *ggg*

sorry falsche taste...
ICH KANN ABER AUCH NICHTS DAFÜR! aber das ist ja egal ;o)
lg kerstin

Hab auch so ne Schnarcheule HORROR
ich werde Nachts so böße, das ich ihn sogar trette *eresabernichtmalmerkt
also ich nehme auch gerne Anti Schnarchtips entgegen
LG Alex

also als tips hätt ich jetzt von hier:
ERSCHLAGEN!!!
OPERIEREN
TRETEN
SCHUBSEN
SCHUKELN
NASE ZU HALTEN
probier doch mal aus, und berichte von deinen erfahrungen!!!! ;o)
Liebe Grüße Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen