Suchen Menü

OT/SP/JP Zähne

Hallo Mädls,
gibts eigentlich was andres Dentinox zum draufgeben aufs Zahnfleisch? Ohne Alkohol?
Beissen mag er auch nicht...
Nachdem Lucas Zahnfleisch oben ja total angeschwollen ist, und er an den oberen Schneidezähne schon Hubbel hat, bricht grad ein Eckzahn durch!
Ich kucke ziemlich doof aus der Wäsche, Alisa hatte ihren ersten diesen Jan. bekommen!
Sein Zahnfleisch sieht furchbar aus, er schläft nix mehr, er jammert den ganzen Tag unaufhörlich und ich würd ihna m liebsten ankucken lassen...
Ich weiß jetzt nicht mal wieviele da kommen...
Aber das mit dem Eckzahn find ich jetzt schon komisch...
Tja völlig Sinnlos, kann man ja eh nix machen...armer Wurm
Bisherige Antworten

Re: OT/SP/JP Zähne

Hallo
Nimmt Luca einen Schnuller? Ich hab immer Schnuller ins Tiefkühlfach gelegt und diese Livia angeboten die haben wenn auch nur kurz gut gelindert und Livia hat die eiskalten Schnuller sehr genossen :)
Ansonsten hab ich für ganz böse Zähne Mundisal genommen ziemlich deftig also betäubend aber seeehr hilfreich und wenn mans nur für so schlimme Momente nimmt fand ich nicht so schlimm...
Was ich auch oft benützt habe war Spagyrik Spray kann man sich bei uns in der Apotheke zusammen-mixen lassen aus Naturheilkräutern bestehen diese Sprays..
So und jetzt wünsch ich Deinem Wurm schnell-durchbrechende Zähne!!!
GLG
Nadja

Wenn es tatsächlich ein Eckzahn ist, dann gib ihm für die Nacht etwas gegen die Schmerzen. So kommt ihr wenigstens mal eine Nacht zum Schlafen. Mein Bruder hat die Eckzähne auch früh bekommen, das kann von Kind zu Kind unterschiedlich sein. Was anderes als Dentinoxx kenn ich leider auch nicht. Vielleicht mal einen nassen Waschlappen kurz ins Gefrierfach legen und dann zum Kauen anbieten. Liebe Grüße Zauseline

Hallo!
Hier in Österreich gibt es Osa-Gel, das ist sozusagen das pflanzliche Dentinox, ich finde es sensationell!! Dazu gibt es Osanit, das sind homöopathische Globuli, eine Mischung aus Chamomilla, Magnesium phosphoricum etc. - Ich weiss aber nicht, ob man die Sachen in D. auch bekommt oder ob du sie übers Internet bestellen kannst.
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen