OT/SP/JP Zähne
gibts eigentlich was andres Dentinox zum draufgeben aufs Zahnfleisch? Ohne Alkohol?
Beissen mag er auch nicht...
Nachdem Lucas Zahnfleisch oben ja total angeschwollen ist, und er an den oberen Schneidezähne schon Hubbel hat, bricht grad ein Eckzahn durch!
Ich kucke ziemlich doof aus der Wäsche, Alisa hatte ihren ersten diesen Jan. bekommen!
Sein Zahnfleisch sieht furchbar aus, er schläft nix mehr, er jammert den ganzen Tag unaufhörlich und ich würd ihna m liebsten ankucken lassen...
Ich weiß jetzt nicht mal wieviele da kommen...
Aber das mit dem Eckzahn find ich jetzt schon komisch...
Tja völlig Sinnlos, kann man ja eh nix machen...armer Wurm
Re: OT/SP/JP Zähne
Nimmt Luca einen Schnuller? Ich hab immer Schnuller ins Tiefkühlfach gelegt und diese Livia angeboten die haben wenn auch nur kurz gut gelindert und Livia hat die eiskalten Schnuller sehr genossen :)
Ansonsten hab ich für ganz böse Zähne Mundisal genommen ziemlich deftig also betäubend aber seeehr hilfreich und wenn mans nur für so schlimme Momente nimmt fand ich nicht so schlimm...
Was ich auch oft benützt habe war Spagyrik Spray kann man sich bei uns in der Apotheke zusammen-mixen lassen aus Naturheilkräutern bestehen diese Sprays..
So und jetzt wünsch ich Deinem Wurm schnell-durchbrechende Zähne!!!
GLG
Nadja
Hier in Österreich gibt es Osa-Gel, das ist sozusagen das pflanzliche Dentinox, ich finde es sensationell!! Dazu gibt es Osanit, das sind homöopathische Globuli, eine Mischung aus Chamomilla, Magnesium phosphoricum etc. - Ich weiss aber nicht, ob man die Sachen in D. auch bekommt oder ob du sie übers Internet bestellen kannst.
LG
Birgit
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen