Suchen Menü

OT: Probleme mit Spielzeug

Hallo,
hat jemand von euch auch die Erfahrung gemacht?
Ich hab - auf anraten meiner KG - für meine Tochter eine Plexiglaskugel mit Wasser und Schwimmentchen (FischerPrice (Martel)) gekauft - und nach ein paar Wochen wurde das Wasser trüb als ob da Fremdpartikel sich lösen. Nach der Reklamation das gleiche mit der neuen Kugel.
Die Verkäuferin meinte sie haben die ihre Produktion nach Asien verlegt, obs daher kommt?
Hat noch jemand vor kurzem diese Kugel erstanden und ähnliches erlebt?
Gruß Lalina
die sich ärgert weil sie die Kugel so toll fand...
Bisherige Antworten

Re: OT: Probleme mit Spielzeug

Ich hatte als Kind auch so eine Kugel und die hat ewig gehalten. Kein trübes Wasser oder so. Wollte die Kugel auch für Magnus kaufen.
Das ist ja ärgerlich...
LG Anni

Hallo!
Meine Freundin hat die gleiche Kugel schon fürs 2.Kind,ist also ganz in Ordnung.Ich hab so eine Kugel mit ganz viel kleinen Kugeln drin,also ohne Wasser,hat im Kaufhof vor 2 Jahren 10 Euro gekostet,vielleicht eine Alternative?
LG Petra

Hallo Lalina,
ich habe 2 Kugeln von Fischer Price (eine mit Ente und eine mit Schildkröte). Diese sind allerdings schon 3,5 Jahre alt und auch schon 100 mal durch die Gegend geflogen aber immer noch absolut einwandfrei.
Sorry, kann Dir also auch nicht weiterhelfen.
LG
Renata

Hallo Renata,
dann scheint es wohl wirklich daran zu liegen dass die ihre Produktion nach Asien verlegt haben und die neuen Kugeln dort nicht mehr der "alten" Qualität entsprechen.
Ich hab jetzt mal eine E-Mail an Martel geschickt und mich beschwert - mal sehen ob die sich überhaupt melden.
Ich wünsche denen viele solcher Mails ;-)
Lalina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen