OT: Probleme mit Spielzeug
hat jemand von euch auch die Erfahrung gemacht?
Ich hab - auf anraten meiner KG - für meine Tochter eine Plexiglaskugel mit Wasser und Schwimmentchen (FischerPrice (Martel)) gekauft - und nach ein paar Wochen wurde das Wasser trüb als ob da Fremdpartikel sich lösen. Nach der Reklamation das gleiche mit der neuen Kugel.
Die Verkäuferin meinte sie haben die ihre Produktion nach Asien verlegt, obs daher kommt?
Hat noch jemand vor kurzem diese Kugel erstanden und ähnliches erlebt?
Gruß Lalina
die sich ärgert weil sie die Kugel so toll fand...
Re: OT: Probleme mit Spielzeug
Das ist ja ärgerlich...
LG Anni
Meine Freundin hat die gleiche Kugel schon fürs 2.Kind,ist also ganz in Ordnung.Ich hab so eine Kugel mit ganz viel kleinen Kugeln drin,also ohne Wasser,hat im Kaufhof vor 2 Jahren 10 Euro gekostet,vielleicht eine Alternative?
LG Petra
ich habe 2 Kugeln von Fischer Price (eine mit Ente und eine mit Schildkröte). Diese sind allerdings schon 3,5 Jahre alt und auch schon 100 mal durch die Gegend geflogen aber immer noch absolut einwandfrei.
Sorry, kann Dir also auch nicht weiterhelfen.
LG
Renata
dann scheint es wohl wirklich daran zu liegen dass die ihre Produktion nach Asien verlegt haben und die neuen Kugeln dort nicht mehr der "alten" Qualität entsprechen.
Ich hab jetzt mal eine E-Mail an Martel geschickt und mich beschwert - mal sehen ob die sich überhaupt melden.
Ich wünsche denen viele solcher Mails ;-)
Lalina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen