OT: Mein Versetzungsantrag ist...
Endlich mal gute Nachrichten, wurde langsam auch Zeit...
LG Anusch, die ab Sommer wieder arbeitet und Angst vor dem Tag hat, an dem sie Noah abgeben muss. :o(
Re: OT: Mein Versetzungsantrag ist...
gratuliere! Das hat dann aber recht schnell geklappt, oder? Ich kenne einige, die haben Jahre auf ihre Versetzung gewartet, es sieht halt im Moment nicht gut aus mit den Stellen.
Schön, dass Du dann kurze Wege hast - und Noah wird die Krabbelgruppe toll finden und es bald gar nicht mehr anders wollen. Ich arbeite ja schon seit letztem Sommer wieder, und Lea fühlt sich total wohl bei Oma und Opa. Klar war das am Anfang schwer, und manchmal habe ich auch heute noch ein mega schlechtes Gewissen sowohl Lea als auch meinen Eltern gegenüber. Z.B neulich habe ich Lea um kurz nach zehn morgens zur Oma gebracht und hab sie unerwartet erst um halb acht abends wiedergesehen, weil die blöde Zeugniskonferenz so a****lange gedauert hat.
Aber die meiste Zeit läuft es super.
Wann genau fängst Du wieder an? Mit wieviel Stunden? Ich mache 18 Stunden, auch im nächsten Schuljahr, das klappt gut.
Liebe Grüße
Karin, die sich für Dich freut
danke für deine aufmunternden Worte! :o)
Ich werde ab Sommer (August 2005) mit 22 Stunden wieder einsteigen. Noah kann von morgens 7.30 Uhr bis mittags 13.30 Uhr in der Gruppe bleiben. Sollten Nachmittagstermine anstehen, kann individuell noch einzelne Tage verlängert werden.
Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß im JOb!! :o)
LG Anusch.
glg von ildiko
danke, ich hoffe auch, dass "nur" der erste TAg schlimm sein wird!!!! *hoffhoffhoff*
Und dir wünsche ich - auch mit zwei Zwergen im Bauch- eine super tolle SS!!!
LG Anusch.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen