OT Mein Mann ist in der KLinik und ich sitz hier..
Manche von euch wissen ja das ALisa uns angesteckt hat. Mein Mann hat aber "nur" Schnupfen bekommen. Hat dann gleich mit Soldum angefangen damit sich der Schleim nciht festsetzt. Seit Tagen hatte er aber Kopfschmerzen und die nase wahr teilweise zu.
Als wir mittags weggefahren sind hatte er noch ne Tbl. genommen.
Im Zoo gings ihm dann nicht gut und ich bestand darauf nach Hause zu fahren.
Irgendwann im Auto, meinte er er kann nimma, fuhr ab und er war den Tränen nahe so Schmerzen hatte er.
er sagte er hätte voll Kopfschmerzen udn einen druck am rechten Auge....
Hab ihn in er KLinik angesetzt, da es schon so spät ist und Alisa müde ist.
Sie schläft jetzt, i8ch warte auf Männes anruf....
Es reisst einfach nicht ab :O(
Ich hoffe es ist ncihts schlimmes. Tippe ja auf ne Mächtige Stirnhöhlenentzündung.
Mal sehnw ie ich das jetzt mache, Schwie Va ist nicht im Haus und ich muss ihn ja abholen wenn er anruft..hoffe ja die behalten ihn nicht....
Naja , mein Schnupfen sit auch noch ned weg, und bei Alisa beginnt jetzt die dritte Woche verschnupft...gar nicht wissen will was das für bakterien sind
LG Schnegge *wieder mal am jammern *
Taxi fällt mir da grad ein...das geht auch...
Das darf doch nicht wahr sein...
Warum hört euer Kranksein denn nie auf? Ich drücke euch die Daumen, dass dein Mann mit einer harmlosen Diagnose nach Hause darf!! Die Idee mit dem Taxi ist gut, du kannst ja nicht weg. Gute Besserung weiterhin!!
GLG Anni
Oh, Mann...
GGLG,
Clara, die ganz feste Daumen drückt
Re: OT Mein Mann ist in der KLinik und ich sitz hier..
Mensch, was habt ihr euch da eingefangen???
Wünsche euch gute besserung!!
LG Serafina
Was Ist mit Deinem Mann? Konntest Du ihn abholen?
Fuer Euch 3 Gute Besserung!
LG Leena
meine Nachbarin war hier als ich meinen MAnn gegen halb elf abholen konnte.
Er wurde geröngt und hat ne dicke Kieferhöhlen/ Stirnhöhlenentzündung.
Hätten in auch Stationär behalten aber da hat er nciht eingewilligt.
Haben ihn jetzt Tamponiert und er nimmt Antibiose....
LG Schnegge
Dann weiterhin gute Besserung!
LG Serafina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen