OT Mein Mann hat gerade nen Urlaub gebucht
Nein ,wir fliegen nicht...wir haben uns für ein Ferienhaus mit kl. Pool und Garten in Ungarn gebucht für 1 Woche....
Tja nun ist mir ganz mulmig...Männe wollte schon mal buchen am We und ich sagte das ich Angst hätte das Alisa mit all der Umstellung nicht zurecht kommt...aber erfahren werd ich das eh erst wenn es soweit ist...wir einmal weggefahren sind.
jetzt hoffe ich einfach mal das die kleine Maus gesund bleibt bis in *huch* knapp 3 Wochen....ET-9Wochen ...das geht noch denke ich.....
LG Schnegge die jetzt grad gemischte Gefühle hat,anstatt sich richtig zu freuen ,dabei wollte ich doch auch unbedingt mal wieder weg...
Re: OT Mein Mann hat gerade nen Urlaub gebucht
huiiiiiiiiiiii das ist aber fein!
Würdest du mir verraten was der Spass kostet und wo es genau ist......wir suchen gerade auch was..........finde aber irgendwie nix was Preis+Unterkunft zusagt.
LG Maggie
@Maggie Du hast Pohhhhhhoooooooost!
Schnegge DU hast auch Post!!!!!Danke
:o))))))))))
Ich freu mich für euch, dass wird sicher toll!!
GLG Anni
@Anni
Oder eben irgendwann die restl. Woche....
LG Sandra
ich versuche meinen Mann gerade davon zu ueberzeugen, dass er eine Woche Hochseeangeln mit den Kollegen mitnimmt - er allein - aber irgendwie bemueht er sich nciht besonders...
ich wuensche dir viel Spass! und geh bitte mit etwas mehr Zuversicht an die Sache, sonst tut Alisa dir noch den Gefallen und ist wirklich neben der spur...
LG
Peanut
@Peanut
darf ich fragen warum Ihr nicht gemeinsam fahren könnt? Ist denn was dazwischen gekommen? Seit ihr denn eigentlich schon Umgezogen,oder wann steht der an?
Schon viel zuversichtlicher bin....als gestern ...das wird schon glatt gehen. Deswegen sind wir auch nicht geflogen und auch kein Hotel...mehr Ruhe haben wollten....
LG Schnegge
Re: @Peanut
wir ziehen im Juli um, im August geht die Schule los, da finde ich es wichtig, dass wir als Eltern einfach da sind, wenn fuer die Kidner alles neu und anders und in vieler Hinsicht schwierig ist. Mein Mann hat aber in 2 Jahren nur diese 3 Wochen Urlaub, er braucht dringend eine Pause, die bekommt er sicherlich zu Hause nicht - deswegen wuerde ich gerne sehen, dass er eine Woche alleine wegfaehrt.
Schoen, dass es dir besser geht!
LG
PEanut
LG,
Clara
Sie hat bestimmt ihren Spass....
LG Schnegge
PS: Hab deine Antwort unten gelesen, muss gestehen das ich Anfangs auch zu Männe gesagt hab :Hoffentlich passt alles , mir war nämlich gar nicht schlecht und nix...2 Tage später hab ich 2 Wochen gekkkkkkkk.....zum Dank :O)))
wirst sehen sie wird die umstellung gut vertragen und ungarn find ich superschoen. wir machen immer auf dem weg nach rumaneien dort einen zwischenurlaub.
lg heidi und liz, die heute 3 schritte lief
@Heidi
naja die Ängste halt, Alisa ist sehr empfindlich, braucht ihren geregleten Tag viell. mehr als andre Kinder ? Ne,aber ich freu mich heute schon sehr auf den Urlaub....Alisa läuft ja jetzt auch schon und schwimmen find sie sowieso klasse:O)
Ungarn soll sehr schön sein ja,. hab ich auch gehört.
LG Sandra
PS:
Wie geht es deiner kleinen eigentlich, Krankenfront durchbrochen?
Alisa Pfingsten etwas krank, aber es ist dank neuem Medis nicht so ausgebrochen wie sonst. Sie nimmt das jetzt noch 2 wochen und dann setzen wir mal ab
Re: @Heidi
wir wuenschen einen shconeen urlaub. seit ende maerz sind wir gesund. gott sei dank. es reichte naemlich.ich habe jetzt auch ihr antiallergikum angesetzt, weil sie seit wir hier sind auch keine laufende nase etc mal hat. keine ahnung ob das psychosomatisch war, weil wir uns nicht wohl gefuehlt haben.
lg heidi
aber immerhin bekommt meine tante einen supergigantisch großen swimmingpool mit solarheizung und allem drum und dran mit 12 x 10 meter, da kann ich dann wenigstens im sommer kostenlos bissel die sonne genießen und es ist kostenlos, ist ja besser als nix *g*
glg
yvonne
das ist doch ein Super grund auf den Urlaub zu verzichten ...finde ich zumindest:O)
Na und der Pool bei deiner Tante ist ja auch nicht Ohne....
Denke auch das es nicht zu Wild werden wird, deswegen wollt ich auch nicht fliegen....
LG Schnegge deren Zwerg heute Schiimpft ( sich sinst ja nicht meldet ) weil Mama so viel geschuftet hat heute :O/
dann wünsche ich euch mal einen schönen Urlaub! Und pass gut auf deine Alisa und dich inkl. Bauchzwerg auf! Denn es ist dann ja nicht mehr lange, nicht dass ihr in Ungarn entbinden müsst! :o))
Nimm vielleicht die KH Tasche doch mit.... :o))
GGGGLG Yvonne, die in drei Wochen dafür umzieht und darüber sogar super glücklich ist! So sehr habe ich mich noch nie auf einen Umzug gefreut! :o))
Na der Umzug ist ja schon bald....und wenn man sich drauf freut geht alles leichter von der Hand denke ich:O)
Freut mich das es dann endlich soweit ist...
Gehts euch gut?
LG Schnegge
ja, bald ist es soweit, es sind ja fast nur noch 14 Tage! *froi*
So viel kann ich nicht machen, denn meine Hebi ist da rigoros, klar, kann sie mich nicht den ganzen Tag kontrollieren, aber ich habe ein wenig Angst, dass die Mlch weggehen könnte, wenn ich zuviel STress habe! Bisher ist es allerdings zuviel Milch, soviel packt mein Bubi gar nicht. :o) Staut sich schon, nach sechs Tagen schon! *heuel* naja, es schmerzt noch nicht, also geht es noch!!
Sonst geht es uns super, Lena ist, was Leon angeht, sehr lieb und noch nicht eifersüchtig! Nur stillen lässt sie ns morgens nicht wirklich in Ruhe! Aber das wird alles besser, sie versteht ja immer mehr und von daher hoffe ich, dass alles gut gehen wird! :o))
So, nu aber genug zu getextet! :o))
GGGGLG Yvonne, die hofft, dass es euch auch allen gut geht!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen