OT Mein Erlebnis gestern...
Um 2.20 Uhr klopft es, steht der TA vor der Tür. *hä*
Ja, er wollte doch die Katze kastrieren.
Kurzfassung: Er hat die Katze auf dem "OP-Tisch" in unserer Garage kastriert und ich weiß jetzt, wie Eierstöcke aussehen. Zumindest bei ner Katze. *g*
Ach ja. Falls in nächster Zeit irgendein Baby auf die Knie gehen sollte: Danach geht es fix. Meinen habe ich heute nach einigen Minuten, die ich in der Küche war, am anderen Ende des Wohnzimmers wiedergefunden.
Mottimamakatze liegt jetzt bei ihren Babies und stillt fröhlich vor sich hin... *alleAchtung*
GLG Conny, heute SPosterin
Re: OT Mein Erlebnis gestern...
Bio life ist doch was schönes. Und du hattest den Stress nicht, extra zum Tierarzt fahren zu müssen :-)
Und zum Krabbeln: ich hoffe, meine bleibt die faule Socke wie bisher, Freitag ist sie die ersten Meter gerobbt und ich wäre zugern dabei, wenn sie die nächsten Versuche startet.
Aber das geht erst am Sonntag :-)
Viel Spaß beim Leon unterm Schrank retten :-)
LG Michaela ohne Hannah *23.12.03
Das ist ein klasse Ausdruck! Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich nicht umkippe, wenn ich Tierdärme sehe...
GLG und ich drück Dir die Daumen, dass Du bei ihren Fortschritten anwesend bist!
Conny
Huhu Conny,
Jana versucht jetzt auch schon in der Bauchlage auf die Kniee zu kommen, aber sie bekommt ihren "dicken Hintern" noch nicht hoch *g*, dafür schiebt sie sich rückwärts über den Holzboden, also die Zeiten, wo man sie mal einen Augenblick unbeobachtet auf die Krabbeldecke legen konnte, sind vorbei.
LG Annette
Re: Huhu Conny,
Eigentlich bin ich ja im "falschen" Forum, aber es ist doch mein "Zuhause". :oD
LG Conny, die hofft bald mal ein Holzbodenbild von Jolina zu sehen
Tja, da hat die kleine Dame beim auf die Seite legen zuviel Schwung geholt und ist auf dem Bauch gelandet.........wie unangenehm.
War echt ein Bild für die Götter, wie sie da lag mit dem Arm unterm Bauch und versuchte sich wieder zurückzuschaukeln. Ich Schaf hab natürlich unseren Fotoapparat und die Kamera schon in die Umzugskisten gepackt*michohrfeigenkönnte*.
Ich bin ja nur mal gespannt ob das ein einmaliger Ausrutscher meiner faulen Lotte war.
GLG Kiki
P.S. Wie sehen Katzeneierstöcke denn aus *neugierigbin*
*määäh* Wäre bestimmt lustig gewesen! :o) Hätte ein tolles Foto ergeben. Aber freu Dich nicht zu früh, schafft sie es einmal, schafft sie es sehr BALD immer wieder!!!!
:oD
Katzeneierstöcke sehen aus wie das Gezottel, was man beim Zubereiten von Fleisch vor dem Braten gerne mal abschneidet!
LG Conny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen