OT: Männer! ;-)
Ich hab ja durch die Sommergrippe die entscheidenden 3kg abgenommen, damit mir meine Hosen von der Zeit vor der SS wieder passen. Ich bin superglücklich, denn ich fühle mich wieder wie ein normaler Mensch (zumindest vom äußerlichen her :-)))) und ich finde, man sieht es auch.
NUR, MEIN MANN SIEHT DAS NICHT!
Kein Ton, kein Wort, dabei muss ihm doch auffallen, dass ich nach monatelangem Gejammere meine Hosen wieder anhabe und außerdem, wie schon gesagt, sehe ich - meiner Meinung nach - schon schlanker aus.
Aber was solls, hauptsache ich bin glücklich!
glg Tina, Tobias mit Stoffelpapa
Re: OT: Männer! ;-)
typisch Mann, meiner sieht auch nur wenn ich ein wenig zugenommen hab. Wenn ich abnehme bemerkt er gar nichts.
Aber wie Du schon sagst Du bist damit glücklich sch... auf die Männer =o).
LG Sandi
PS Glückwunsch zu den 3 Kg.
Mein Mann hat auch so eine Ignorierglanzleistung gebracht. Am 7.7. wäre mein Papa 57 geworden, also habe ich ihm ein paar Blumen an das Bild auf unserem Sideboard gestellt. Glaub mal nicht, dass ihm ein Kronleuchter aufgegangen wäre, geschweigedenn er gefragt hat, wieso plötzlich Blumen in der Vase stehen.
Ich habe nur bei Anlässen Schnittblumen im Haus, ist also ganz normaaaaal.
*grr*
LG Conny, deren besagtem Vater nicht mal aufgefallen ist, dass sie im zarten Alter von 14 Jahren mit flaschengrünen Haaren am Abendbrottisch saß...
Erstmal Danke fuer Deine Antwort weiter unten. Habe gerade mal in deinem Profil gestöbert. Du hast ja einen wahren Helfer in der Kueche und bei handwerklichen Problemen!
Männern fällt sowas nicht auf. Wenn ich zu meinem Mann sage, dass ich wohl abgenommen habe, dann kommt auch nur ein Gebrummel. Von allein wuerde er gar nichts sagen und wenn man ihn "tritt", also z.B. "schau mal, die Hose passt wieder" kommt auch nicht der gewuenschte Effekt. Im besten Fall "Du bist doch gar nicht dick".
Ich finde es klasse, dass Du die 3 kg abgenommen hast, und wuenschte, ich hätte auch 3kg+ runter.
LG Leena
Danke übrigens für deine Antwort zu den Schmerzen. Die Hebi aus dem Forum hier meint ich hätte mir nen Nerv eingeklemmt. Wärme hilft nicht wirklich, immer noch Schmerzen hab.
LG Schnegge
heute war ich das erste mal mit kompletter family in der stadt nen kinderklamottengutschein einlösen und die verkäuferin fragte halt wie alt nova denn sei und als ich sagte "morgen 2 wochen" guckte sie mcih von oben bis unten an und sagte "wow, sie haben ja schon gar keinen bauch mehr". später dann im auto meinte mein mann, dass ich wirklich dünner aussehe wie noch vor novas geburt *ach ne im hochschwangeren zustand ist man nun mal immer dicker als nach einer geburt*
aber was solls, kenne viele männer die bei solchen sachen nicht die sensibelsten sind, aber es gibt ja auch wichtigereres als dass ihm sowas auffällt, obwohl ich ein bisschen mehr sensibilität doch manchmal ganz gerne hätte *g*
lg
yvonne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen