OT Luca wird nach Passau fahren
nach langem Gespräch gestern abend mit meinen Mann haben wir uns nun entschieden Luca von einem Spezialisten aus der Ärzteliste (KISS) anschauen zu lassen.
Der nächste ist in Passsau, zwar keiner der Fettgedruckt ist, aber ich bin guter Hoffnung das er sich trotzdem auskennt.
Kiss hin oder her, ich möchte das abklären lassen , zumal sich der Orthopäde nciht sicher war.
Wenn es kein Kiss ist, werden mein Mann und ich sich mit der gar nciht leichten Situation abfinden...
Aber ich kann mir dann nichts vorwerfen nciht alle Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben.
Ich hab da heute morgen schon angerufen, werde mittags zurückgerufen und den Termin erhalten....
GLG Schnegge
Re: OT Luca wird nach Passau fahren
ich wohne in der Nähe von Passau, was ist den das für ein Orthopäde, vielleicht kenn ich ihn ja.
Lg Alexa
LG Schnegge
Härtling meinte ich :O)
und sag mal bescheid, wie der arzt war, ich überlege immer noch, meinen großen mal angucken zu lassen, um sicher zu gehen.
lg franziska
klar sag ich bescheid wie er war und was rausgekommen ist.
Auch wenn er kein Kiss hat, ich werde trotzdem froh sein ihn da hingebracht zu haben,
Wieso möchtest Du deinen großen anschaun lassen?
Weil es als er noch klein war Probleme hatte oder sind die jetzt da?
LG Schnegge
Ich denke, dass das eine gute Entscheidung ist! So fühlst du dich sicherer und weißt, dass ihr alles getan habt.
GLG Anni
ich werde dann bericht erstatten!
Ist die Oma schon raus aus dem KH? Wie gehts ihr denn mittlerweile?
Was macht der Job und wie gehts MAgnus?
LG Sandra
Also ich fang mal bei der Oma an. Sie ist seit Montag dieser Woche in einem Seniorenheim. Es ist zwar nicht leicht für uns bzw. Swen sie da zu sehen aber dort arbeiten ganz liebe Pfleger! Oma ist sehr durcheinander, fragt z.B. ob sie nicht mal Auslegware im Wohnzimmer hatte (dort liegt Parkett) und das wir richtig zuschließen sollen, das sie nicht einkaufen war etc.. Manchmal muss ich darüber lachen, sie ist wie ein kleines Kind! Die linke Seite kann sie immer noch nicht wieder benutzen aber ich glaube sie bekommt jetzt Physiotherapie.
Die Arbeit geht ganz gut aber ich bekomm nur ganz wenig Geld, anders als ich dachte. Gestern fragte sie mich ob ich bei ihr daheim mal putzen könnte und solche Sachen. Macht mich echt bissi traurig.
Magnus ist fit, Fieber war nur an einem Tag + Nacht! Er sagt immer aua und zeigt in den Mund. Die Nächte laufen gut, allerdings hat er 5:30 Uhr also wie Alisa und Luca, ausgeschlafen *gähn*.
Vielleicht können wir mal nächstes WE telefonieren wenn Floh in der Nähe ist. Wäre schön...
Ich drück euch ganz fest!!!
GLG Anni
es gibt wirklich "Schreibabys", die einfach mehr wollen als sie können. Tobias hilft sein sonniges Gemüt und die Tatsache, dass wir das früh erkannt haben.
glg Tina
wobei KISS ja auch ein Thema bei uns war
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen