Suchen Menü

OT : LUCA und US...Erfolg? USW...

Also wir waren heute bei der U§ Luca gehts Körperlich gut, er ist motorisch sogar schon sehr gut entwickelt.
Hüft Us und KOpf Us waren OK.
Auf die frage warum er Tagsüber nichts schläft sich nciht ablgen lässt und er schreit, gab es die antwort ich hätte ihn wohl schon verwöhnt ( mit Liebe?? ) Egal....da hab ich dann eh auf durchzug geschaltet!!
Nachmittag war ich mit ihm in der Kinderklinik Wirbelsäule auch OK, herz Us konnte nicht gemacht werden weil da ein Kind kam das sehr krank war und ich noch ne Std. warten hätte müssen ( hab fpr den WS schon ne Std. gewartet ). Den haben wir jetzt nächste Woche. Laut KIÄ ist da wohl noch irgendwo ein Loch, weil er Herzgeräusche hat.
Nachdem ich gestern fast wieder umgekippt bin, weil ich tägl. an meine Grenzen Stoße ist ehute Nachmittag folgendes passiert.
Ich weiß nicht ob es daran lag das wir beim ostheopathen waren oder daran das wir heute bei der HP waren....jedenfalls ist er um 4 in seinem Kiwa eingeschlafen! Fest eingeschlafen...ich fass es immer noch nicht *gg*...dot war er dann 1,5h drinne.
Als ich mit ihm nach hause kam udn in gefüttert und bett fertig machte legte ich ihn auf die Eckbank und gab ihm ne Rassel...da lag er ohne nen Mucks von sich zu geben und auf einmal döste er mit geschlossenen Augen vor sich hin "Hallooooooooooooooooooo":O))))
Und dann war er wieder wach ich hab ihn genommen und ins Bett gelegt er hat seine Augen zu gemacht und schläft seitem "ich glaub das nicht "
Zufall, Ausnahme , Ostheopathenwrikungen oder doch Hp Wirkung???
Keine Ahnung ich bin platt und freue mich über jede Minute an denen es etwas leichter ist!!!!
Am So bekommt er die letzte von 2 behandlungen biem ostheopathen.
Tja wirds morgen wieer hart....ich kanns ja eh nicht ändern, Durchhalten ist angesagt, nur mit dem Spruch rette ich mich über den Tag...aber jetzt bin ich erstmal HAPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyy das ich so einen schönen Spätnachmittag und abend hatte
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: OT : LUCA und US...Erfolg? USW...

hallo sandra
wir freuen uns mir dir ueber deinen schoenen nahcmittag und das snoch viele kommen. manchmal ueberaschen einen die kleinen, wenn man nicht mehr daran glaubt. liz war noch nie eine tagschlaeferin. als baby waren maximal mal 2 stunden verteilt ueber den tag drin. und dann ist sie mit 3 monaten bei einer feier meienr alten schule mit musik und laerm fuer 4 stunden weggepennt.
lg heidi

Das freut mich aber für Euch!!! Wäre schön, wenn das ein bissel anhält... Und wegen des Herzens drück ich Euch die Daumen. Aber sowas verwächst sich ja dann auch meistens.
GLG,
Clara

Re: *SektausdemKühlihol* *gläserdazustell*

und erstmal mit Dir darauf ANSTOSS !!! *pling*
Das freut mich total, dass alles so toll war bei Euch !
*mitdirjubel*
Äm ? Herzgeräusch - WIE kommt die darauf zu sagen, dass da ein LOCH ist ??? OHNE ZU UNTERSUCHEN ?
HALLOOOO ???
Find ich ja schon der Hammer.
Manuel hatte auch Herzgeräusche und hat diese IMMER NOCH !
War damals in einer Praxis bei uns, die sich darauf spezialisiert haben.
Die Untersuchten mit US - CTG - abhören usw....
Hörtten das Geräusch auch und sahen und fanden aber NIX!
SEHR OFT ! ist es so, das da nur so ein Häärchen ( wie auch immer das heisst) diese Rasselgeräusche verursacht!
Sie meinten, wenn man es immer noch bis zum Kiga Alter hört, so solle ich nochmals nachguggen lassen.
Mein Kidoc sagte, als er das hörte, das er die Geräusche immer noch hört, er aber so eine Untersuchung nicht wirklich braucht.
Da er nie blau anläuft - keine blauen Lippen o.Ä. bekommt ;)
Finde es schon gewagt, das sie OHNE ZU GUGGEN von einem Loch spricht .....
Aber schöööööööön das sonst alles OKAY ist und er einfach mal so schläft - warum auch immer *g* *freuuuuu*
Liebe Grüsse Nici

Hallo!
Ich freu mich, daß Besserung in Sicht ist. ist doch egal warum, hauptsache, irgendwas hat was gebracht.
Der KiÄ gehört mal ordentlich die Meinung gegeigt, echt. Naja, Du weißt ja, daß das mit dem verwöhnen Unsinn ist, man kann einfach mit zuviel Liebe nicht verwöhnen.
Ich freu mich, daß sonst alles prima ist. Daß ein loch im Herzen oft vorkommt und sich meist verwächst, weißt Du bestimmt.
Ich drück die Daumen, daß Du die schlimmste Zeit überstanden hast.
LG Franziska

freu mich riesig für dich und hoffe dass es anhält :-)
glg
yvonne, leider im zeitdruck, deshalb nur kurz...

Hallo Schnegge,
komme erst jetzt dazu, die letzten Tage im Forum aufzuarbeiten, da mich mein windpockenkranker Mann so auf Trab hält...
Ich tippe auf jeden Fall auf die Ostheopatin. Das hat normalerweise immer gleich durchschlagenden Erfolg, Homöopathie braucht meist etwas länger bis es wirkt. Bei Jonas hat die Ostheopatin damals auch Wunder bewirkt, da er von der Saugglocke ein paar Blockaden hatte und er die ersten 10 Wochen ja auch nur geschrien hat.
Ich freue mich ganz arg für Dich und drücke euch die Daumen, dass die Behandlung weiterhin so großen Erfolg zeigt. Toi toi toi und LG
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen