OT Kann mir jemand helfen? Computer ?
Ich hab grad ausgerechnet das mir der Surftime 60Tarif von T-online auch reichen würde.
Jetzt war ich bei T-online Seite und wollte mir den Pres ankucken. Das Problem ist, das es eine PDF Datie ist, die ich nicht öffnen kann. Egal ob es jetzt die Datie ist oder eine andre
PDF konnte ich noch nie aufmachen???
Was mach ich falsch?
LG Schnegge
Re: OT Kann mir jemand helfen? Computer ?
na das is ja ein Ding *grübel*!
Kann man den Text evtl. in Word kopieren? So könnte ich dir das mailen. Surftime 60 brauchst du? Versuch es mal,ok!?
Warum das mit dem PDF nicht geht...Keine Ahnung!
GLG Anni die schwitzt wie ein Affe
Dafür mußt Du den Acrobat Reader installiert
GLG Conny
Conny hat Recht mit dem Acrobat Reader, der wird automatisch geöffnet wenn man eine PDF Datei anklickt!
LG Anni
genau, der acrobat reader muss her!
gruss, corinne
Re: genau, der acrobat reader muss her!
Wie ist das Wetter bei euch in der Schweiz *neugierigbin*?
Ich dachte eben, hääh wo soll sich Schnegge den Acrobat Reader runterladen...clever gemacht! Die erwischen einen ganz schnell wenn man auf andere Seiten verweist und zack wird der Beitrag gelöscht. GLG Anni
Das Wetter könnte schöner kaum sein: strahlender Sonnenschein und ... Momenterl... *zumthermometerrenn* ... 25 Grad! Und bei Euch? *auchneugierigbin*
Wegen der Adobe Seite war ich nicht ganz sicher, ob sies merken. Aber scheint zu klappen so :-))
GLG aus der sonnigen Schweiz ins - hoffentlich auch sonnige - Nachbarland!
Corinne
nun ich hab auch eben auf´s Thermometer geguckt und Trommelwirbel..............30°C in der Sonne! Im Schatten haben wir 24°C. Werde nachher unbedingt baden gehen!
Ich find meinen Bauch noch so wabbelig :o( aber ohne Sport wird der sicher auch nicht besser! GLG Anni und Magnus der heute mal wieder die Beikost verweigert hat
Baden bin ich mit der Kleinen noch nie gegangen... Würde zu gerne mal wieder ins Wasser springen... Aber das geht ja schlecht, wenn ich mit ihr da bin. Muss irgendwie wohl endlich an neue Kontakte kommen - sprich andere Mütter mit kleinen Kindern... Wir sind in unserem Freundeskreis die einzigen!! Dabei rasen wir doch alle mehr oder weniger schnell auf die vierzig zu... Na, kann sich ja noch ändern. Also nicht das vierzig werden, sondern das kinderlos sein *grins*
GLG, Corinne und Sophia, die immer noch Siesta macht *schlafmützeist*
...grillen, dass hört sich gut an *jammy*!
Magnus geht auch nicht mit ins Wasser. Hab das nicht richtig geschrieben, ich hab das Glück im Garten einen Pool zu haben und da ist das mit Magnus kein Problem. Mich ödet es auch an, dass ich hier keine Kontakte zu anderen habe. Ich kenne zwar einige mit Kind aber die sind entweder schon mit anderen zusammen und haben keinen Bock auf eine dritte (meine mich). Die eine schrieb mir gestern eine SMS, dass sie sich mit uns treffen möchte. Ich schrieb, dass ich mich freuen würde und sie nur sagen soll wann und darauf hat sie nicht geantwortet *komischfinde*! Naja, wollte nicht jammern...GGLG Anni
@anni
pool im garten *neeeeeeid* wann können wir einziehen? *grins* na, immerhin kriegen wir in zwei wochen ein miniplantschbecken... ist ja auch schon was, reicht für sophie und meinen po und hauptsache kühl! so, jetz düsen wir los und kaufen einen zweiten sonnenhut. der eine fällt irgendwie auseinander...
ganz liebe grüsse und viel spass im pool,
corinne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen