OT Kühlschränke - brauche hilfe
so ein ärger. ich dachte mir gestern morgen noch: mensch ist die milch warm und die butter war auch irgendwie komisch!!
da muß erst mein mann abends spät von der arbeit nach hause kommen um festzustellen, dass der kühlschrank im a.... ist! *grunz*
wir brauchen einen neuen - schnell!
wo gibt es gute und günstige kühl-gefrierkombis! bitte um tipps!
glg von ildiko
p.s. ich mußte den kompletten inhalt der gefriertruhe wegwerfen und die war GERAMMELT voll. was ein mist! :-(
Re: OT Kühlschränke - brauche hilfe
Libe Grüße und viel Erfolg beim Kühlschrankkauf, Käthe
mmh grübel...naja in den großen Elektromärkten sicher oder im Versandhandel!
So ein Mist aber auch!
LG Anni
wollte gestern einen bei quelle bestellen, doch... da ich noch nicht kunde bin und die meine bonität erstmal prüfen müssen, dauert die lieferung wenigsten bis mitte nächster woche! ...und meine wurst leg' ich wohl auf die fensterbank?!? *grmpf* einen kunden haben die jetzt weniger! ;-)
ich dachte an promarkt oder mediamarkt! weißt du ob die liefern? bestimmt!?! ich kann schlecht mit zwei kiddies im auto einen kühlschrank transportieren - geschweige denn bis in den 1. stock hochtragen! *seufz*
danke für deine antwort, glg von ildiko
Media Markt - Marke Blomberg
LG,
Clara
Re: Media Markt - Marke Blomberg
das ist nämlich genau das was ich brauche!
dann werde ich, wenn meine zwerge wach sind den media markt heimsuchen!
danke, glg von ildiko
LG,
Clara
Lg Gwen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen