Suchen Menü

OT Kühlschränke - brauche hilfe

hallo ihr lieben,
so ein ärger. ich dachte mir gestern morgen noch: mensch ist die milch warm und die butter war auch irgendwie komisch!!
da muß erst mein mann abends spät von der arbeit nach hause kommen um festzustellen, dass der kühlschrank im a.... ist! *grunz*
wir brauchen einen neuen - schnell!
wo gibt es gute und günstige kühl-gefrierkombis! bitte um tipps!
glg von ildiko
p.s. ich mußte den kompletten inhalt der gefriertruhe wegwerfen und die war GERAMMELT voll. was ein mist! :-(
Bisherige Antworten

Re: OT Kühlschränke - brauche hilfe

Bei uns ist Sonntags in der Zeitung immer viel Werbung, in denen u.a. Kühlschränke sind. Unseren haben wir von bening, aber auch Walmart hat günstige Kühlschränke. Für unseren haben wir um die 250? bezahlt, gibt's aber mittlerweile wesentlich günstiger.
Libe Grüße und viel Erfolg beim Kühlschrankkauf, Käthe

wir haben bei uns den real - da könnte ich mal schauen!

Hi Oki,
mmh grübel...naja in den großen Elektromärkten sicher oder im Versandhandel!
So ein Mist aber auch!
LG Anni

hallo anni,
wollte gestern einen bei quelle bestellen, doch... da ich noch nicht kunde bin und die meine bonität erstmal prüfen müssen, dauert die lieferung wenigsten bis mitte nächster woche! ...und meine wurst leg' ich wohl auf die fensterbank?!? *grmpf* einen kunden haben die jetzt weniger! ;-)
ich dachte an promarkt oder mediamarkt! weißt du ob die liefern? bestimmt!?! ich kann schlecht mit zwei kiddies im auto einen kühlschrank transportieren - geschweige denn bis in den 1. stock hochtragen! *seufz*
danke für deine antwort, glg von ildiko

Media Markt - Marke Blomberg

Die haben wir vor zwei Jahren gekauft und sind sehr zufrieden, auch mit dem Service von Blomberg.
LG,
Clara

Re: Media Markt - Marke Blomberg

oh hervorragend!! haben die einen servicedienst, der im falle, dass was sein sollte, vorbeischaut?!?
das ist nämlich genau das was ich brauche!
dann werde ich, wenn meine zwerge wach sind den media markt heimsuchen!
danke, glg von ildiko

Wir hatten nur ein defektes Teil eingeschickt und es war für die nicht ganz einfach herauszufinden, welches Teil zu welchem Modell es nun war. Aber sie haben dann ganz schnell ersetzt (wieder per Post). MÜsste meinen Mann fragen, ob die auch einen Hausservice haben. Aber eigentlich wurden wir im Media Markt immer gut beraten. Die wissen das mit dem Service bestimmt auch besser!
LG,
Clara

Haben wir auch, allerdings Waschmaschine und Trockner. Sind aber ähnlich zufrieden...
Lg Gwen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen