Suchen Menü

OT Ich hab meinen Ehering verloren *kreisch*

Ich könnt echt heulen: Ich hab meinen Ehering verloren. Und das, wo ich ihn doch NIE ausziehe. Und ich habs nicht mal mitbekommen (und hab somit auch keine Ahnung, wo er sein könnte *aaarrrrrgh*). Ich bin echt ziemlich traurig deswegen. Bei uns zuhause findet man ja im Moment eh nix wieder, und ich mag gar nicht dran denken, was ist, wenn ich ihn in der Schule verloren habe (dann kann ich ihn eh vergessen)... *WÄÄÄÄÄÄÄÄH*
Sorry fürs Jammern!
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: OT Ich hab meinen Ehering verloren *kreisch*

Ooh, dass ist natürlich ganz furchtbar! Vielleicht hast du ihn beim Händewaschen verloren oder Anton hat ihn zufällig in der Windel... Was nun? Habt ihr nicht erst vor kurzem geheiratet? Kannst du den selben Ring nachkaufen? Weiß dein Angetrauter schon davon? Ach Mensch, lass dich trösten *knuddel*! Tut mir wirklich leid aber es besteht ja noch die Chance, dass du ihn wieder findest *daumendrücke*.
GLG Anni

Wenn ich ihn beim Duschen, Baden oder Waschen verloren hab, ist er wahrscheinlich weg... Klar könnte ich den nachkaufen, aber ich hab im MOment das Geld dazu nicht. Aber wenn ich ihn in einem Jahr nicht gefunden hab, dann überleg ich mir das.
LG und danke für das Trösterchen!
Clara

Hallo Clara,
ich kann mit Dir fühlen... ich hab meinen Orginal Ehering auch nicht mehr. Ich hatte ihn in den Spint gesperrt wo auch meine andren Sachen waren und wusste nicht das es einen Zweitschlüssel gab. Die Person die den 2ten Schlüssel bekam dachte es sei Ihr Spint und hat ( ANGEBLICH) alles weggeschmiessen was darin war.
Es war wirklich alles weg, auch mein Ehering *aufreg* und traurig werde wenn ich nur drandenke!
Ich Drücke Dir ganz fest die Daumen das der Ring wieder auftaucht wirklich, das kann nicht ersetzt werden durch nen andren, auch wenn er gleich asussieht :O/
LG Schnegge die gleich mit traurig ist

Oh, das ist ja auch gemein mit Deinem Ring!!! Ich hätte nicht gedacht, dass mich das sooooo traurig macht, aber irgendwie... Naja, ein klein bissel Hoffnung hab ich ja noch.
LG und danke fürs Mittrauern,
Clara

Och menno, das ja doof. Aber, ob Du es glaubst oder nicht, gestern hatte ich meinen Ehering verloren, ich hab mich deswegen voll gefetzt mit meinem GG, dann bin ich noch einkaufen mit Anna und er hat nochmal den Müll durchstöbert und da lag er dann drinne *glückgehabt*
Ich hoffe Du findest Deinen auch wieder! *daumendrück*
LG Tanja

Ich frag mich nur, wie so ein Ring einfach so abrutschen kann, ohne dass man was merkt? Ich bin halt ein Kontrollfreak und das regt mich echt auf. Da hast Du ja Glück gehabt!!!!! Ich wär echt traurig, wenn ich ihn nicht mehr finde. Ich hab auch keinen SChimmer, wo ich suchen soll *achselzuck*
LG und danke fürs Daumendrücken,
Clara

ohjeeeeeeeeeeeemineeeeeeeeeee!!!!!!!
Kann Dich verstehen.
Mein Mann war im letzten Winter auch ein "Eheringverlierer". Weil im Winter die Finger dünner sind,ist er ihm eben vom Finger gerutscht. Wir haben bei Minusgraden den Parkplatz vom Praktiker abgesucht (ich hochschwanger), aber da wir auch nicht wussten, wo es passiert sein könnte, war alles ziemlich hoffnungslos. Er wusste ja noch nicht mal wann es passiert ist. Alles zw. heute und drei Tage zurück war möglich.
Drei mal darfst du raten!
Ca, 1 Woche später ruft er mich ganz dringend ins Arbeitszimmer. VOn dort gehts auf den Balkon und da lag der Ring, auf dem Rand der Abflussrinne!!!!!!! 2mm weiter wäre er in der Rinne gelandet und beim Regen, der damals war, auf nimmerwiedersehen verschwunden.
Ich wünsche Dir genausoviel Glück!!!!!!!!
ggglg und gute Nacht
Tina

Meeeensch, da habt ihr ja Glück gehabt. Vielleicht hab ich ja auch Glück (das macht mir jetzt echt Hoffnung!)... Aber das Wichtigste hab ich ja noch: meinen MANN!!!
LG,
Clara

is auch wieder wahr :-)))))
viel Glück mit Deinem Mann :-)
glg tina

Hallo Clara!
Das tut mir aber sehr leid, dass du den Ring verloren hast! :-(
Vielleicht findest du den Ring ja zufällig wieder!!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Ich hoffe es sehr *seufz* LG

Au WEIA!
Saß der so locker? Meiner muß mit leichtem Widerstand über den ersten Knöchel, das find ich ganz gut so, denn so kann er nicht von alleine runter, es sei denn gleich mit Finger ;o) (Ich denke, das würde ich doch merken...)
Ich drücke Dir aber alle verfügbaren Daumen (Conny, Marko, Leon und 4 Katzenpfoten), dass er irgendwo liegt, wo er Dir heute früh entgegenblitzt.
GGGLG und TOITOITOI Conny

Das mit dem leichten WIderstand war bei mir auch so, deshalb hab ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht...
LG,
Clara

SUPERGAU! Hoffentlich findest Du ihn wieder! LG

NEIN!!!!
Du Ärmste! Ich würd ja durchdrehen!! Na so was fieses auch, wie hat sich der Kerl wohl abgeschlichen??? Ich drück' Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass Du ihn wieder findest! *drückpressquetsch*
gggglg, Corinne

Ich war auch kurz vorm Durchdrehen, aber mein Mann hat mich beruhigen können. Jetzt suchen wir halt erstmal noch ein Weilchen...
LG,
CLara

Und unbedingt Bescheid geben, falls Du ihn wieder findest!
Schön, dass Dich Dein Mann beruhigen konnte. Schlussendlich ist der Ring ja auch nicht unersetzbar. Zwar schon anders als ein "normaler" Ring, aber ihr könnt ja im schlimmsten Fall den Nachfolger bei einem schönen Essen oder bei einem Glas Champagner "in Betrieb nehmen".
Mein Mann hat auch nicht mehr ganz den Originalen Ring... Da bin allerdings ich Schuld: Wir haben etwas spezielle Ringe, je mit einem grossen, rechteckigen Stein drin. Ich einen Saphir, mein Mann einen Aquamarin. Tja und als wir in den Ferien waren, hab ich ihm in einer Blödelei auf die Finger hauen wollen. Hab dabei mit meinem Ring voll auf seinen Stein getroffen. War ganz ein scheussliches Geräusch!!! Ein riesen Teil abgesplittert... Kannst Dir ja vorstellen, wie ich mich gefühlt habe. *höööööil*
Jetzt ist wieder ein Stein drin - sogar noch etwas der schönere und niemand denkt mehr daran, dass es nicht ganz der "originale" Ehering ist.
Und ich bin froh, dass ich mich für Saphir entschieden habe: mein Stein hätte wohl schon etliche Male ersetzt werden müssen. Bin manchmal etwas zu schwungvoll :o)) Aber Saphir ist da glücklicherweise hart im Nehmen! *lach*
Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen