OT Ich hab meinen Ehering verloren *kreisch*
Sorry fürs Jammern!
LG,
Clara
Re: OT Ich hab meinen Ehering verloren *kreisch*
GLG Anni
LG und danke für das Trösterchen!
Clara
ich kann mit Dir fühlen... ich hab meinen Orginal Ehering auch nicht mehr. Ich hatte ihn in den Spint gesperrt wo auch meine andren Sachen waren und wusste nicht das es einen Zweitschlüssel gab. Die Person die den 2ten Schlüssel bekam dachte es sei Ihr Spint und hat ( ANGEBLICH) alles weggeschmiessen was darin war.
Es war wirklich alles weg, auch mein Ehering *aufreg* und traurig werde wenn ich nur drandenke!
Ich Drücke Dir ganz fest die Daumen das der Ring wieder auftaucht wirklich, das kann nicht ersetzt werden durch nen andren, auch wenn er gleich asussieht :O/
LG Schnegge die gleich mit traurig ist
LG und danke fürs Mittrauern,
Clara
Ich hoffe Du findest Deinen auch wieder! *daumendrück*
LG Tanja
LG und danke fürs Daumendrücken,
Clara
Kann Dich verstehen.
Mein Mann war im letzten Winter auch ein "Eheringverlierer". Weil im Winter die Finger dünner sind,ist er ihm eben vom Finger gerutscht. Wir haben bei Minusgraden den Parkplatz vom Praktiker abgesucht (ich hochschwanger), aber da wir auch nicht wussten, wo es passiert sein könnte, war alles ziemlich hoffnungslos. Er wusste ja noch nicht mal wann es passiert ist. Alles zw. heute und drei Tage zurück war möglich.
Drei mal darfst du raten!
Ca, 1 Woche später ruft er mich ganz dringend ins Arbeitszimmer. VOn dort gehts auf den Balkon und da lag der Ring, auf dem Rand der Abflussrinne!!!!!!! 2mm weiter wäre er in der Rinne gelandet und beim Regen, der damals war, auf nimmerwiedersehen verschwunden.
Ich wünsche Dir genausoviel Glück!!!!!!!!
ggglg und gute Nacht
Tina
LG,
Clara
viel Glück mit Deinem Mann :-)
glg tina
Das tut mir aber sehr leid, dass du den Ring verloren hast! :-(
Vielleicht findest du den Ring ja zufällig wieder!!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Ich hoffe es sehr *seufz* LG
Saß der so locker? Meiner muß mit leichtem Widerstand über den ersten Knöchel, das find ich ganz gut so, denn so kann er nicht von alleine runter, es sei denn gleich mit Finger ;o) (Ich denke, das würde ich doch merken...)
Ich drücke Dir aber alle verfügbaren Daumen (Conny, Marko, Leon und 4 Katzenpfoten), dass er irgendwo liegt, wo er Dir heute früh entgegenblitzt.
GGGLG und TOITOITOI Conny
LG,
Clara
SUPERGAU! Hoffentlich findest Du ihn wieder! LG
Du Ärmste! Ich würd ja durchdrehen!! Na so was fieses auch, wie hat sich der Kerl wohl abgeschlichen??? Ich drück' Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass Du ihn wieder findest! *drückpressquetsch*
gggglg, Corinne
LG,
CLara
Schön, dass Dich Dein Mann beruhigen konnte. Schlussendlich ist der Ring ja auch nicht unersetzbar. Zwar schon anders als ein "normaler" Ring, aber ihr könnt ja im schlimmsten Fall den Nachfolger bei einem schönen Essen oder bei einem Glas Champagner "in Betrieb nehmen".
Mein Mann hat auch nicht mehr ganz den Originalen Ring... Da bin allerdings ich Schuld: Wir haben etwas spezielle Ringe, je mit einem grossen, rechteckigen Stein drin. Ich einen Saphir, mein Mann einen Aquamarin. Tja und als wir in den Ferien waren, hab ich ihm in einer Blödelei auf die Finger hauen wollen. Hab dabei mit meinem Ring voll auf seinen Stein getroffen. War ganz ein scheussliches Geräusch!!! Ein riesen Teil abgesplittert... Kannst Dir ja vorstellen, wie ich mich gefühlt habe. *höööööil*
Jetzt ist wieder ein Stein drin - sogar noch etwas der schönere und niemand denkt mehr daran, dass es nicht ganz der "originale" Ehering ist.
Und ich bin froh, dass ich mich für Saphir entschieden habe: mein Stein hätte wohl schon etliche Male ersetzt werden müssen. Bin manchmal etwas zu schwungvoll :o)) Aber Saphir ist da glücklicherweise hart im Nehmen! *lach*
Liebe Grüsse, Corinne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen