Suchen Menü

OT: Ich bin Tanteeeeeeeeeeee

und das zum 6ten mal.Meine Schwester hat heute Nacht um 3.15 nach 17,5Std.Wehen durch Einleitung ihre kleine Tochter Melissa zur Welt gebracht.
Sie meinte so anstrengend war keine ihrer Gebruten und so lange gedauert erst recht nicht.
Freu mich so dolle
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Glückwünsche Schneggchen... LG

Herzlichen Glückwunsch *freu* und LG

Von uns auch Glückwunsch :-)

oh mei 17,5h wehen, mein absoluter horror, dachte immer, dass es beim 2. und 3. viiiel schneller geht *hoff* ;-)
lg
yvonne, deren 2 brüder 16 und 26 sind und mich noch nicht zur tante gemacht haben *waaart* *g*

Re: OT: Ich bin Tanteeeeeeeeeeee

WOW !!! Zum 6ten Mal schon ?
Aber sind nicht alle von Deiner SChwester, oder ?????
ALLES ALLES LIEEEEEEEEEEEEEEBE UND GUUUUUUUUTEEEEEEEEE Tante SChnegge *griiiiiiiiins* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab zwar 2 Brüder - aber Tante werd ich glaub erst in Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahren :O((((((
GGGGLG Nici

Herzlichen Glückwunsch!!

Melissa ist auch klasse. So heißt nicht jede und ist nicht so abgefahren wie Sidney-Chayenne oder so! *g*
GLG Conny

Wouw! Gratuliere Dir zur Nichte!!
Aber schade das es so lange gedauert hat. Will sie den noch ein Kind?? Oder hat sie nun genug, wobei, das kann man ja so kurz nach der Geburt garnicht sagen.
Alles Liebe wünscht Serafina

das ist wirklich schön! :-)
das war jetzt ihr 4. kind, oder?!? oder eine andere schwester?!? *gg*
wünsche der mama alles liebe und der "neu"tante natürlich auch!! ob ich noch jemals das vergnügen bekomme wieder tante zu werden? meiner schwester langt ihre eine tochter :-(!
glg von ildiko

Hallo OKI,
ne das ist meine kl.Schwester , sie bekommt das 4te im August,ET eine Woche vor mir *gg*.
LG Schnegge die aber von den Schwestern wohl auch erst mal nicht mehr Tante wird:O)

herzlichen Glueckwunsch!
ich bin jetzt 15fache Tante und ich denke, das wars in unserer Familie, Im Mai kommt der Sohn meiner Freundin zur Welt und ich bin seine Patentante, darauf freue ich mich riesig!!!
Alles Gute an deine Schwester, wieviele Geburten hat sie denn hinter sich gebracht?
Lg
Peanut

Hallo Peanut,
das war die dritte Geburt. Mein kleinere Schwester hat 1 Woche vor mir Et für das 4 Baby...und dann komm auch schon ich.:O)
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen