OT: Hotel-Tipps gesucht (Mallorca, Menorca etc).
wir suchen für September ein Hotel auf Mallorca oder Menorca und sind euch für Tipps dankbar !
LG
Melanie
Re: OT: Hotel-Tipps gesucht (Mallorca, Menorca etc).
Lg
Peanut
wir waren in mallorca in cala mandia im gleichnamigen clubhotel, superempfehlenswert und ca. 85% eltern mit kindern und toller kinderanimation, miniclub, ect. abgetrenntem kinderpool, tollem spielplatz auf dem gelände und nicht weit zum meer, kann ich wärmstens empfehlen, da werden wir auch auf jeden fall noch mal mit kindern hinfahren...
lg
yvonne
das ist ja interessant. Das Hotel habe ich mir auch schon angesehen, habe aber bei holidaycheck einige schlechte Berichte gelesen, so dass ich jetzt davon ab war. Ist da Hotel echt gut? Wie ist denn das Essen? Und wie ist der Strand? Ist das ein Sandstrand? Wie wit ist der entfernt?
Wie lange war denn der Bustransfer? Hattet ihr ein Apartement? Gibt es dort All Inclusive?
Fragen über Fragen..... :-)
Liebe Grüße
Melanie
also wir waren im september 03 da und es war echt super. meine freundin war das jahr davor da und genauso begeistert!
das hotel war echt klasse, sehr sauber und die räumlichkeiten gut aufgeteilt. mit kindern würde ich bei der anmeldung sagen ins haupthaus zu können (aber ich galube da ist man eh atomatisch wenn man kinder hat), die anderen blöcke sind halt etwas weiter zu laufen bis zum haupthaus (wo sich die hauptspielanimation, der hauptpool, das hauptrestaurant, ect. befindet). wenn man dort ist müsste man auch problemlos abends mal das babyphone mitholen können ;-)
das essen war superklasse, total viel auswahl und echt superlecker und vor allem ganz viele hochstühle für kinder und immer einen extra paltz, wo man den kiwa parken konnte, also echt sehr familienfreundlich.
der strand war ein feiner sandstrand in einer kleinen bucht, wo man direkt vom hotel hinkommt, warn ca. 3-5 minuten fussweg über eine steintreppe, die mit kiwa befahrbar ist. hinter dem hotel ca. 10. min. fußweg ist aber ein ncoh viel schönerer strand in einer bucht, da lagen wir immer, war windgeschützter udn weniger los.
der bustransfer hatte ca. ne 3/4 h gedauert, war jetzt zwar nicht sooo kurz, aber ok!
dann fährt vom hotel aus 3x am tag so eine bimmelbahn ins nächst größere hafenstädtchen, wo man dann einkaufen udn bummeln kann und ein restaurant am anderen, haben wir aber nciht gebracuht, da wir all inclusive hatten. ach ja 2 supermärkte sind auch direkt 10 min. fussweg vom hotel weg und in den zimmern waren auch kühlschränke...
wenn du noch mehr fragen hast, dann frag ,-)
lg
yvonne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen