Suchen Menü

OT Hilfe!!! Ideen gesucht!!!!

Hallo,
Weiss hier zufällig jemand, wo man im Internet Vorlagen oder Ideen für Einladungskarten zur Hochzeit herbekommt??? Oder wisst ihr selber ein paar??
Wäre nett, wenn mir jemand nen Tip geben könnte!!!
Lieben Gruss
Jessica
Bisherige Antworten

Re: OT Hilfe!!! Ideen gesucht!!!!

Ich glaube, wir hatten irgendwas von DataBecker gekauft, ein ganzes Set mit Programm und Papier und vielen Vorlagen und Beispielen. Gibt's im Computerladen. Ansonsten haben wir auch viel mit eingescannten Fotos und all den Verfremdungseffekten von irgendwelchen Grafikprogrammen herumexperimentiert. Manchmal kommt da was Originelles heraus. Da wir Musiker sind, haben wir dann 2 ineinander verschlungene Notenschlüssel genommen. Als Hintergrund hatten wir ein Bild von einem Eierkarton, das wir zufällig gefunden hatten (hätte auch irgendwas sonst sein können), zu einem hübschen, abstrakten Muster verfremdet. Die Vorlagen haben wir eher als Anregung genutzt, statt sie 1:1 zu übernehmen. Das anfänglich orietnierungslose Herumgekritzel per Maus hat sich letztendlich ausgezahlt.

Re: OT Hilfe!!! Ideen gesucht!!!!

Hi Jessica,
kann Dir vielleichtunsere schicken. Wir haben eine Art Zeitungsanzeige geschrieben und gelayoutet, quasi als bericht über das "Ereignis des Jahres". Erwähnt wurde dann immer ein besonderer Ehrengast - der jeweils eingeladene.
Wenn Du also willst, schick mir Deine Emailadresse übers Profil
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen