OT: Heute brauch ich alle Daumen der Welt
Der hat auf Arbeit Megasuperscheiße gebaut und hat heute um 14.30 einen Termin in der Personalabteilung. Preisfrage ist, ob er eine Abmahnung (die erste in 8 Jahren) oder eine Kündigung bekommt.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie scheiße es mir (und ihm) geht.
Meine Eltern kommen um Leon zu betreuen (der kränkelt auch noch) und dann fahren wir dahin. Ich werde wahrscheinlich 1000 Tode sterben, während er das Gespräch hat.
Und das Schlimme ist, er ist SOWAS VON SELBER SCHULD. *wein*
Details erspar ich euch lieber. *seufz*
Trotzdem, Daumen wären nett.
*Dankedankedanke*
GL und geknickte Grüße von Conny und Leon 7m9t
Unsere Daumen hast Du....
Also ich lese ja immer diese Zeitschriften mit Rechtsurteilen drinnen:
Bei Diebstahl, Stechuhr manipulieren oder Kollegen Fragen, ob sie für einen Stechen, "angrabschen" von Mitarbeitern (in sexueller Hinsicht), Beschimpfungen bzw Handgreiflichwerden dem Vorgesetzen gegenüber, trotz Krankschreibung woanders arbeiten... können ohne vorherige Abmahnung zur sofortigen Kündigung führen.
Es was "leichter" kommt man mit: Privattelefonaten/E-Mails, immer wieder zu spät kommen, Arbeitsanweisung bez. Sicherheitsmaßnahmen nicht befolgen, immer wieder den gleichen Fehler machen... da muß man erst abgemahnt werden, bevor man fliegt
Schau doch auch mal unter google und gib arbeitsrecht ein... vielleicht findet ihr da was...
Mein Mann ist bei Personaldingen manches mal wie ein wandelndes Buch. Es ist eigentlich relativ schwierig einen MItarbeiter loszuwerden
Also viel Glück dem Mann mit den wunderschönen Augen
LG
Bärlesmama
Du hast Post GLG
Du auch...!!!!
Unsere 4 Daumen hast Du!!! LG Bibi
Danke!
Alle Daumen sind gedrückt!!!! Viel Glück!
Re: OT: Heute brauch ich alle Daumen der Welt
meine Daumen hast du!
LG
Peanut
aber klar doch, Daume sind gedrückt! glg Tina
Oh, so´n Mist...
ich drücke auch ganz feste die Daumen, daß ihr mit nem "blauen Auge" davon kommt!!!!! *queeeeetsch*
LG Petra und Nörgel-Larsi (auf den sich schon der Umzugs-Streß überträgt.....?)
*daumenfestedrück* toi, toi, toi!!! liebe grüße!
Oje - das klingt ja furchtbar
das klingt ja überhaupt nicht schön. Bei einer Kündigung muss aber schon richtig viel passieren bis die ausgesprochen werden darf, hoffentlich gibts sowas wie einen Betriebsrat in der Firma, die haben da immer noch ein Wörtchen mit zu reden.
(Habt ihr euch vorher mal schlau gemacht ob es wirklich so dicke Enden kann? Gibt da diverse Websiten mit Infos und Fachforen zum Thema Arbeitsrecht - kann dir gerne meine beliebtesten nennen)
Hast du damit gerechnet - ich meine, hat er schon mal solche Dummheiten gemacht - oder ist das jetzt wirklich eine Situartion bei der du aus allen Wolken gefallen bist?
Ich drück dir die Daumen dass er mit einem (schönen) blauen Auge davon kommt.
LG Lalina
mensch das hört sich ja gar nicht gut an!
Ich denke an euch und drücke ganz fest die Daumen, das er wenn dann nur ne Abmahnung bekommt!!!!
Kann mir vorstellen das es euch beiden jetzt nicht so gut geht!
GLG von Schnegge die hofft das alles "gut" ausgeht!
ich drück euch auch ganz doll die Daumen, dass es nicht zu schlimm ausgeht. Und wie die anderen hier ja schon gesagt haben, so einfach ist das zum Glück noch nicht mit dem Kündigen. Da dein Mann ja bis jetzt zuverlässig und gut gearbeitet hat, wie du sagst, wird das doch hoffentlich in der Bewertung miteinfließen. Kein Mensch ist perfekt!
Alaso, toitoitoi, *daumendrück*,
LG
Astrid
Wir drücken auch feste mit.....viel glück !
Unsere Daumen habt ihr *quetsch*!! GLG
Hoffe, es ist nicht zu spät!
Ich kann mir genau vorstellen, wie's euch geht. Dein Männe ist sicherlich der Geldbringer und ihr seid auf ihn (bzw. sein Gehalt) angewiesen, 'ne? Und dann denk ich mal ist's wie bei uns nicht so rosig mit Jobs.(Scheiß Osten, aber mit Kindern im Westen ist's auch nicht besser)
Oh mann ich hoffe, es geht alles gut!
Meld dich dann bitte gleich, wenn's überstanden ist!
GGLG Dine+Tony (in 8 Tagen 6 Monate)
Re:Unsere Daumen hast du sicher alle 10!!!! Glg
Auf jeden Fall werde ich um 14:30 ganz fest an Euch denken und die Daumen drücken! Und Sophia übt Daumen drücken eh auch, da kann sie gleich mitmachen!
GGGGLG und eine feste Umarmung,
Corinne
lg alex+niclas*dedaserstemalinseinemlebenkrankist
Re: oweeee *besorgtgugg* was hat er denn ??? LG-
Auf meinem arm is er dann eingeschlafen. Hat Hustensaft bekommen und ich hoffe, die Nacht wird etwas besser.
Wie gehts euch????*Knutschageb
Lg Alex+Hatsiniclas
Geht mir genauso - grad wenn er so stark brüllt wegen seinem blöden Stinker *immermitweinenkönntaberwieeeee* uäääähhhhh......*tränenversprüh*
(mmmmhhh.... Nachbarn feiern irgendwas und grillen..... *wieleckerdasriecht* .... michindiemenschenmassereinschmuggel*ggggg*)
Pseudo hab ich hier :(
Manuel ist unser Kandidat :(((
Mit 9Monaten war es ganz arg schlimm - da landeten wir im KKH für 1 1/2 Tage + 1N8t :(((
Brauchst Du Tipps ???
Sicher Pseudo ???
Leon hatte ja auch Husten - hat sich ähnlich angehört wie nen Pseudo - sagte ich auch zum Doc, aber irgendwie war es mir doch so, als wenn es doch eher von den Bronchen kam, das sagte ich auch !
Hatte Recht - beidesmal :) Hört sich an wie nen Pseudo kommt aber von den Bronchen !
Nachts schlimmer - viel schlimmer - der Grund :
Baby liegt(schläft), bewegt sich nicht - Bronchen kommen deshalb dicht aufeinander, verschleimt ist es eh, deshalb mehr Husten als am Tag, denn da ist es in bewegung - erzählt.... da sind die Dinger nimmer so eng aneinander !
(oder so ähnlich - Doc erklärte mir das zumindest so)
Bei Leon löste sich auch richtig gelber SChleim !
Fast Herzstillstandhattealsihmdawasgelbesausdemmundkam ~ SCHRECK hatte ihm ja nix gegeben *schwitzschock* bis ich kapierte dass das Schleim ist ... boaaahrrr...
Vielleicht das gleiche !
Leon hatte das ja, als ihr da wart *michschäm...ABER hatteesdirgesagt :) *g* *unschuldigschau*)
Ansonsten... naja.... so solala :( :)
Schreibe es nacher vielleicht noch !
Sind jetzt endlich bis auf den grossen *g* im Bett :)
Mal relaxe und danns chreib ich es später - denk ich mal *g*
Dem Rauperich wünsche ich eine GUTE BESSERUNG MILLIONEN GESUNDHEITSKNUDDLER !
*winke*
+
*knutscha*
Nici mit 3stressigen Männern zuhause *gggg*
Re:uiuiui
Jeden auf der Strasse zwinge *daumenzudrücken*
Wünsche Euch alles gute !
Ganz feste an Euch denke !
GGGGLG und an Leon GUTE BESSERUNG !
Nici mit Leon der jetzt eigentlich endlich mal schlafen sollte - haterheutnochgarnicht grrrr...
dementsprechende Laune ...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen