Suchen Menü

OT Heimarbeit????

Hallo,
ich würd gern ein bissel von zuhause aus arbeiten....aber egal wo man Heimarbeit sucht, sind es meist nur unseriöse Angebote, wo man vorher selber was kaufen muss. Das regt mich echt auf!!! Weiss einer von euch wie man an sowas ran kommt???? oder gibts das gar nicht mehr??
Lieben Gruss
Jessica
Bisherige Antworten

Re: OT Heimarbeit????

Ich habe eine Zeitlang Internetrecherche gemacht, bis Arne anstrengender wurde (war mir dann wichtiger, mich mit ihm zu beschäftigen). Ich hab die Anzeige in so einer kostenlosen Anzeigenzeitung gefunden. Aber ist schon richtig, ist selten. Einfach am ball bleiben, Anzeigenzeitungen, Kurz&Fündig (oder sowas in der Richtung) gibt es auch im Internet, Ohren offenhalten, ob nicht jemand mal was erzählt.
LG Franziska

Hallo Jessica,
es ist wirklich schwer da was zu finden, meine Schwieger-Oma :O) würde so was auch gerne machen. Aber der gehts wie Dir.
Du kannst nur immer wieder kucken, diese Art von Jobs sind sehr rar.
Muss aber dazu sagen, das Heimarbeit manchmal Morts Arbeit ist ( ZB: Kuvertieren ) , da hat man den ganzen Keller voll Kartons ne Menge arbeit und bekommt nur sehr wenig!
LG Schnegge

Hallo Jessica
Hast du schonmal ans ArbeitsAmt gedacht?Meld dich da mal vielleicht können dir dir was vermitteln.
Oder schau mal auf deren Homepage da kann man auch nach Heimarbeit schauen so wie nach einer normalen Stelle,zumindest war das so als die noch AAmt hiessen und nicht Arbeitsargentur.
LG Maggie

Vielleicht wäre ja Tagesmutter ein Job für Dich? Ist ja letztlich auch "Heimarbeit". Nur so eine Idee...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen