Suchen Menü

OT : Hausfrauentipp gesucht !!!

Hallo,
eben klingelt der Paketmann an der Tür. Ich Marta auf die Couch gesetzt, Einkaufstaschen auf den Tisch und Tisch an die Couch geschoben, damit sie nicht zufällig vornüber kippen kann :o( *nicht nachgedacht habe*
Marta hat sich eine Einkaufstasche geangelt und die Flasche Feebreze rausgeholt. Nur Madame hat es geschafft die Flasche aufzuschrauben *grumel* Ergo, Kind nass, Couch nass und Couchtisch nass *noch mehr grumel*
Auf dem Holztisch lagen Zeitungen und nun sind auf dem Tisch von der Druckerschwärze schwarze striche die ich nicht wegbekomme :o((( Habe die Zeitungen direkt entfernt, sie waren noch nass (also nicht angetrocknet) und es mit Spülschwamm und Spüli versucht. Aber die Flecken gehen nicht ab *grmpf*
Wer hat einen Tipp für mich ????????????? Der Tisch ist aus Buche, falls das eine Rolle spielen sollte.
Danke schon mal !!!
LG
Renata
Bisherige Antworten

sorry...luca

probier mal den neuen mr. propper "schwamm"
lg
bm

Re: OT : Hausfrauentipp gesucht !!!

Hallo Renata,
wenn der Tisch lackiert ist würd ich Nagellack entferner versuchen und ein Microfasertuch!
LG Schnegge

DANKE !!! Werde die Tipps mal ausprobieren. GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen