Suchen Menü

OT: Hausarbeit ;-)

kennt Ihr das, diese Arbeiten, die einem ewig zeit kosten und von denen nur Ihr wisst, dass sie gemacht sind?
ich meine sowas wie kühlschrank putzen. hat mich gestern über eine stunde gekostet: ausräumen, putzen, einräumen. aber nur ICH weis, dass ich es gemacht habe.
oder die gartenstühle,die ich mit kunsstoffreiniger geschruppt habe. sie sind jetzt zwar weniger grau, aber immer noch grau ;-) man sah zwar vorher, dass sie nicht wirklich sauber waren (vom überwintern), aber dass sie jetzt geputzt sind, sieht man kaum.
oder der berg bügelwäsche. man ist froh, wenn er weg ist, da sind aber schon zwei neue maschinen auf der leine.
grrrrr.
glg tina mit haushaltsfrust :-)
Bisherige Antworten

Geht mir genauso... Schränke auswischen...

Kleider ausmisten, Schränke ausmisten... das sieht keiner... aber ich fühl mich trotzdem gut, das ich was "geleistet" habe...
LG
BÄrlesmama die dank Trockner kaum bügelt....

Re: Geht mir genauso... Schränke auswischen...

:-)) stimmt, steht auch noch auf meiner liste: küchenschränke ausputzen ;-(
im sommer trockne ich alles auf dem balkon, da muss man zunehmend auch tobias sachen bügeln. die sind jetzt einfach schon zu groß.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen