OT: Gnitzen-Plage?
Kennt Ihr diese Viecher? Habt Ihr noch ein Mittel dagegen?
Ich glaub nicht, dass es Flöhe vom Kater sind, werde aber morgen mal sicherheitshalber noch ne Flohkur holen (hab noch nie erlebt, dass mich Katzenflöhe SO ARG verstochen hätten. Das müssten ja Massen sein, und da hätte ich doch wohl mal wenigstens einen bei meiner Suche entdeckt).
LG,
Clara mit Blutsaugern daheim
Re: OT: Gnitzen-Plage?
Herbstgrasmilben sind zur Zeit bei uns der Renner und natürlich die Flöhe unseres Hundes...Widerlich!!!!! Tim hat überall Flohstiche, ist hier am Feld im Dorf grad in Massen, haben schon die Wohnung ausgeräuchert, Balou wird ständig eingesprüht, er nimmt Tabletten um die Viecher zu sterilisieren, wir saugen, waschen, es nutzt nix...Mitte September sind die aber normalerweise wieder weg. Also, es kann nur besser werden...LG, Anja
Re: OT: Gnitzen-Plage?
Naja, da müssen wir wohl durch. Ich muss am Montag auch dringend diese Tabletten holen für unseren Kater. Anton hab ich heute noch gründlich abgeduscht vor dem Ins-Bett-gehen, mal sehen, ob es was nutzt (der Arme ist im Windelbereich total verbissen).
LG,
Clara
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen