OT: Geschockt und traurig! Tour de France!
Re: OT: Geschockt und traurig! Tour de France!
ich bin auch ganz schön traurig. ICh freu mich das halbe Jahr auf die Tour und dieses Jahr besonders, weil die Armstrong-Maschine nicht mehr rollt. Hätt mich ja gefreut, wenn man dem etwas nachweisen könnte *böseböse*.
So langsam verliert man echt die Lust am Sport-Gucken ...
Und ich geb Dir recht: wie blöd muss man eigentlich sein, um da so offensichtlich überführt zu werden ...
LG Andrea (vor 2 Jahren während der Tour im Wochenbett, das war nett ... dieses Jahr kann ich kaum in Ruhe ein paar Minuten Fußball gucken *grins*)
Übrigens muss ich heute das Deutschlandspiel mit Jolina alleine anschauen, zumindestens die 1. Hälfte. Jolina freut sich schon wie blöd und wird mich währenddessen wieder mit ihren 5 Millionen Fragen löchern, so dass ich mich nicht konzentrieren kann. *seufz*
Die Tour hätte ich nur an den Oma-Tagen in Ruhe anschauen können dieses Jahr. Liebe Grüße Zauseline
hm und das mit der Tour ist echt ein Sch .... OBwohls ja mal kommen musste *grrr*
Grüße Andrea
glg tina
halt das also diesmal auch fuer moeglich. ich finds echt schade, dass der
Armstrong, besonders in Deutschland so fertig gemacht wird. Hoffentlich bleibt
die Tour spannend, auich ohne Ullrich.
Petra
Die Tour ohne Basso, Ullrich, Heras, Jaksche und sehr wahrscheinlich auch ohne Vino ist schon eher traurig. Ich denke, der Radsport steht gerade heftig auf der Kippe. Bin wirklich mal gespannt, wie das Ganze weitergeht. Liebe Grüße Zauseline, die aber durch den Deutschlandsieg im Viertelfinale etwas entschädigt wurde *grins*
der musste sicher taeglich in den Becher pinkeln.:))))
Ich hab das spiel auch live gesehen, war super, besonders um 8 Uhr morgens
diese spannung und ohne das Fussball- bier...war ein Superspiel.
Petra
Ullrich wurde in diesem Jahr übrigens auch schon 9x kontrolliert. Nutzt ja nichts, wenn er wirklich mit Eigenblutbehandlung gedopt hat. Liebe Grüße Zauseline, die heute hoffentlich endlich mal mit ihrem Mann ausgehen kann
will mich ja nicht mit Dir streiten..finde deine Postings sehr oft erfrischend und
ehrlich.
viele gruesse
Petra
wieder berg ab mit dem schlafen. oft hat er so gute naechte , meist nso 2
wochen am stueck, jeder macht mir hoffnung und dann wooom gehts wieder
von vorne los. naja...
Petra
lg heidi ehemals sportfan
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen