Suchen Menü

OT: Geschockt und traurig! Tour de France!

Eben im Auto habe ich es gehört, Jan Ullrich und viele andere sind dieses Jahr bei der Tour nicht dabei. Ich bin ehrlich gesagt geschockt, dass das jetzt einen Tag vorher noch passiert, dabei hatte ich mich diesmal so richtig auf die Tour gefreut, weil ja Armstrong endlich nicht mehr dabei ist. Aber jetzt, so ohne die Titelanwärter wie Basso oder Ullrich, macht das wirklich keinen Spass! *heul* Klar, wenn sie wirklich gedopt haben, dann müssen sie suspendiert werden. Doch es ist ja noch lange nichts bewiesen, Sicherheit würde nur ein DNA-Test geben. Ich weiss ja auch, dass wohl kaum ein Fahrer nicht dopt, das ist schon traurig genug. Aber wenn sie es dann noch so offensichtlich machen, ist es wirklich nur noch Dummheit. Bin mal gespannt, was für Auswirkungen das auf den gesamten Radsport hat. Traurige Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: OT: Geschockt und traurig! Tour de France!

Huhu,
ich bin auch ganz schön traurig. ICh freu mich das halbe Jahr auf die Tour und dieses Jahr besonders, weil die Armstrong-Maschine nicht mehr rollt. Hätt mich ja gefreut, wenn man dem etwas nachweisen könnte *böseböse*.
So langsam verliert man echt die Lust am Sport-Gucken ...
Und ich geb Dir recht: wie blöd muss man eigentlich sein, um da so offensichtlich überführt zu werden ...
LG Andrea (vor 2 Jahren während der Tour im Wochenbett, das war nett ... dieses Jahr kann ich kaum in Ruhe ein paar Minuten Fußball gucken *grins*)

Mittlerweile sind ja alle Titelanwärter suspendiert. Kein Basso, kein Vino, kein Mancebo usw.. Valverde wird es wohl auch noch erwischen, Perez ist schon draussen! Diese Tour wird eine Farce!
Übrigens muss ich heute das Deutschlandspiel mit Jolina alleine anschauen, zumindestens die 1. Hälfte. Jolina freut sich schon wie blöd und wird mich währenddessen wieder mit ihren 5 Millionen Fragen löchern, so dass ich mich nicht konzentrieren kann. *seufz*
Die Tour hätte ich nur an den Oma-Tagen in Ruhe anschauen können dieses Jahr. Liebe Grüße Zauseline

naja, die Tour kann man meiner Meinung auch eher mal so nebenbei gucken, aber bis jetzt war ich bei jedem Deutschland-Spiel (außer dem um 9 abends) mit meiner Süßen beschäftigt und heute wirds nicht besser, da mein Mann frühestens zur 2. Halbzeit heimkommt ... (was war das LEben so langweilig früher ........)
hm und das mit der Tour ist echt ein Sch .... OBwohls ja mal kommen musste *grrr*
Grüße Andrea

ich kapiers ja auch nicht. schließlich ist jan ullrich diesbezüglich ja auch kein unbeschriebenes blatt. wie man so dumm sein kann, verstehe ich nicht. das ist grob unsportlich.
glg tina

hast recht, ich find das auch daneben, aber der Jan hat ja schon mal gedopt. ich
halt das also diesmal auch fuer moeglich. ich finds echt schade, dass der
Armstrong, besonders in Deutschland so fertig gemacht wird. Hoffentlich bleibt
die Tour spannend, auich ohne Ullrich.
Petra

Glaubst du wirklich, dass Armstrong nur mit seinem Talent und seinem Willen die Konkurrenz so dominiert hat? Der hatte bei keiner Tour jemals einen schwachen Tag, während alle anderen, die ja jetzt sehr wahrscheinlich des Dopings überführt werden, ihre Einbrüche und keinerlei Chance gegen Armstrong hatten. Davon mal abgesehen wurde Armstrong ja eigentlich auch schon des Dopings überführt, nur komischerweise nie verurteilt. Du siehst, ich bin kein Armstrong-Fan! Jan ist bestimmt kein Kind von Traurigkeit, aber er war mir persönlich immer sympathischer weil er auch seine Schwächen hatte. Wenn er allerdings jetzt wirklich schuldig ist und es nicht zugibt, dann bin ich super enttäuscht.
Die Tour ohne Basso, Ullrich, Heras, Jaksche und sehr wahrscheinlich auch ohne Vino ist schon eher traurig. Ich denke, der Radsport steht gerade heftig auf der Kippe. Bin wirklich mal gespannt, wie das Ganze weitergeht. Liebe Grüße Zauseline, die aber durch den Deutschlandsieg im Viertelfinale etwas entschädigt wurde *grins*

ehrlich gesagt glaub ich das... die Franzosen koennen den eh nicht leiden, und
der musste sicher taeglich in den Becher pinkeln.:))))
Ich hab das spiel auch live gesehen, war super, besonders um 8 Uhr morgens
diese spannung und ohne das Fussball- bier...war ein Superspiel.
Petra

Nur zur Info, das Doping mittels Eigenblutbehandlung kann mit keinem Test nachgewiesen werden! Es ist im Prinzip das Gleiche, als würden die Fahrer ein Höhentraining absolvieren, das ja legal ist! Und Armstrong hat gedopt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Nur irgendwie konnte es aus ermittlungstechnischen Gründen nicht geahndet werden.
Ullrich wurde in diesem Jahr übrigens auch schon 9x kontrolliert. Nutzt ja nichts, wenn er wirklich mit Eigenblutbehandlung gedopt hat. Liebe Grüße Zauseline, die heute hoffentlich endlich mal mit ihrem Mann ausgehen kann

Huhu Zauseline, ich geh heut auch aus mit meinem Mann...viel Spass!! und ich
will mich ja nicht mit Dir streiten..finde deine Postings sehr oft erfrischend und
ehrlich.
viele gruesse
Petra

Mensch Petra, ich wollte doch nicht streiten. *lacht* Wie war euer Abend? Unserer war toll, Jolina hat endlich mal wieder ohne Probleme bei Oma genächtigt. *freu* Liebe Grüße Zauseline

unser abend auch gut, nur dass Linus mal wieder nicht durchschlaeft. es geht
wieder berg ab mit dem schlafen. oft hat er so gute naechte , meist nso 2
wochen am stueck, jeder macht mir hoffnung und dann wooom gehts wieder
von vorne los. naja...
Petra

ich glaube fast alle sportler haben dreck am stecken und die frage ist nicht mehr wer ist der beste sondern wer dopt am unauffaelligsten.
lg heidi ehemals sportfan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen