OT- Funk "gestört"
ist zwar Ot aber ich muss das jetzt trotzdem schreiben.
Alisa s Funk hat imer funktioniert. Irgendwann vor 4 m ging der nicht mehr richtig, ich hörte Musik daraus und andre Geräusche, egal ob ich den einser oder zweier Kanal benutze. Als Luca kam hatten wir uns nen neuen Gekauft...jett ist es so das ich wirklich Menschen höre, und das nicht schlecht.
Ich höre jeden Tag eine Mutter, die Ihr Kind mehr als nur anschreit, das Kind weint, ruft nach der Mama und die sagt : Jetzt ist Schluss ich mach jetzt zu und du schläfst jeztt.
Das Kind Klopft wohl gegen die Tür und weint ganz bitterlich.
Nachts hör ich es auch zu genüge nach Mama rufen, weinend. Anfangs dachte ich im halbschlaf Alisa ist das , aber wenn ich in Ihr Zimmer ging schlief sie friedlich....
Ich bin jeden Tag aufs neue entsetzt was da abgeht, eben weil man es so hört, als stehn die nebeneinen...
Umschalten Funktioniert auch nicht, ich hör das trotzdem.
Wie weit geht den so eine funkfrequenz, das muss doch dann in der Nähe sein oder?
Bin ja schon etwas traurig darüber was ich da tägl. mitbekomme, auch wenn ich viell. nicht das recht habe darüber zu Urteilen...aber das was ich höre reicht mir ...
LG Schnegge
Re: OT- Funk "gestört"
Schrecklich ist das. Wir hatten das hier auch, ich hörte immer eine Familie, die wohnte 2 Strassen weiter. Ich hab die daran erkannt, weil die zwischendurch auch englisch sprachen. Das war ein Grund, warum ich ganz schnell dieses Babyphone abgeschafft habe. Es gibt aber auch wohl so ein ganz tolles Gerät, was man direkt programmieren kann, da hörst du dann niemanden mehr.
Meine Nachbarin hat das, also wenn Du wissen willst, was das für eins ist, frag ich dort mal nach.
LG Sandra
Ja, mir grausts auch vor manchen Sachen, die ich so mitbekomme, vorallem ist man auch irgendwo hilflos, wie soll man die Eltern erreichen und ihnen behutsam klarmachen, ohne die zu vergrätzen, das es auch anders geht.
LG
Astrid
Daraus habe ich gelernt, dass ich das Babyphon nur anmache, wenn es wirklich sein muss. Ich finde das nämlich ziemlich nervig, wenn die Kinder schreien und meiner schläft friedlich. Die Leute, die uns hören "müssen" werden auch nicht begeistert sein, obwohl Alexander nicht schreit sondern weint, wenn was ist.
Das arme Baby bei euch muss in der Nähe wohnen. Vielleicht kriegst du es raus? Wie anonym ist denn die Nachbarschaft? Den Müttern der beiden habe ich das erzählt. Die hören uns angeblich nicht. Würd mir auch nichts ausmachen, habe nur Albernheiten zu verbergen ;-)
In unserer alten Wohnung hörten wir von der Wohnung über uns ähnliches. Teilweise stand der Kleine nur mit Pampers draußen auf der Straße, oder hämmerte von außen gegen die Wohnungstür während seine Mutter schlief!!!!! Mit denen hatten wir den größten Stress und Polizei war des öfteren zu Gast!!
Traurig, dass es solche "Mütter" gibt.
LG Ulrike
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen