OT: Frage zu Kopfzeile/Word 2000
noch mal ne frage,
kann mich moemtan ja mit meiner übelkeit wenigstens ein bisschen mit meiner diplomarbeit ablenken und hätte da mal ne frage zum "äußeren erscheinungsbild". ist es möglich, dass man irgendwie eine kopfzeile macht, wo dann links jeweils automatisch der titel des aktuellen kapitels steht und rechts durchlaufend die seitenzahl? oder müsste ich das dann auf jeder der über 100 seiten manuell eintragen??
lg
yvonne
Re: OT: Frage zu Kopfzeile/Word 2000
lg katina
Re: OT: Frage zu Kopfzeile/Word 2000
ich kriegs einfach nicht hin, dass dann in der kopfzeile jedesmal was anderes steht, haste dafür vielleicht auch noch nen tipp??
lg
yvonne, langsam am verzweifeln ;-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen