OT Facharztbesuch und Frage @Jungsmamas
ich war ja gestern beim Fa,hatte eh nen Termin und ganz froh wegen den Bauchschmerzen der Magen Darm Grippe hin zu dürfen.
Mein Fa hat einen Nagelneuen US und ist schon etwas älter ( Erfahrung?!).
Laut Fa wird es ein Junge.
ich bin jetzt in der 14SSw, sah es eigentlich deutlich, aber kann ich es nun glauben?
Es scheiden sich ja die Geister :
Im Elternheft steht nicht vor der 18 Woche
Im Expertenforum sagte man mir das schon ab der 10 Woche Möglich wenn guter US!
Wie war das bei euch? Wann gabs das erste mal ne Geschelchtsaussage und was denkt ihr über die Frühe Aussage...
Muss sagen mein Fa ist da eigentlich eher der Vorsichtige, bei Alisa hat er es mir erst ganz spät gesagt aber diesmal...er sagt er ist sich sicher...
LG Schnegge die in 4 Wochen evtl. 3 D hat
Re: OT Facharztbesuch und Frage @Jungsmamas
Also ichkenne das auch so,das man ab der 14.SSW genau sehen kann!
Also bei Elias hat er es uns in der 18+6,und bei Luis war es 16+4!
Und es war eindeutig,das selbst ich es genau sehen konnte.
Ich bin der Meinung,Junge erkennt man etwas leichter.
Aber es gibt immer noch FA,die die ganze SS über sagen,es wird ein Junge/Mädchen,und bei der Geburt ist es plötzlich anderstrum!*ggg*
Obwohl ich es mir nicht wirklich vorstellen kann,denn es ist doch eigendlich eindeutig zu sehen.
Ich denke aber mal,wenn er eher einer der vorsichtigen ist,dann kannst du ihm schon glauben!
Warte noch den nächsten US ab,und wenn das dann noch der 3D ist,dann siehst du es ja eindeutig!*ggg*
LG
Tanja
LG,
Clara
meiner Schwägerin wurde auch in der 14. SSW gesagt, dass "es" evt. ein Junge wird. Nun ist sie ca. 23. SSW und es wird wirklcih ein Junge.
lG Anusch.
Aber bei uns war es zufällig sooo überdeutlich, dass wir Eltern es selber sofort erkannt haben, ohne dass der FA uns irgendwas zeigen musste. Ein kreisrundes Säckchen, rechts und links die Beine, und am Säckchen dran ein Zipfelchen.
Nie wieder danach hat Clemens so hübsch gelegen, dass wir es so gut sehen konnten!
Also ich denke, das ist zwar schon sehr früh, aber wahrscheinlich habt Ihr einfach auch großes Glück gehabt, dass das Baby nun haargenau so gelegen hat, dass es ein erfahrener FA gleich erkennen konnte.
Ich würde ihm glauben. Er scheint ja wirklich einer zu sein, der sowas nicht leichtfertig von sich gibt, umso sicherer muss er sich eigentlich sein.
Also denk schonmal über schöne männliche Namen nach!
Und aus Erfahrung gesprochen ist ein kleiner Sohn eine ganz wunderbare Sache *schwärm* . ;-))
LG, Enna2
:-))))
Aber ich denke, wenn man deutlich sehen kann, dass es ein Junge wird, wird es wohl schon so sein :-)
glg Tina
Bei mir wurde in der 12. SSW eindeutig ein Junge diagnostiziert. Eindeutiger ging es einfach nicht mehr, meinte auch der Arzt. Naja, beim Wickeln heute Mittag war Annika noch ein Mädchen ;-).
LG Alex, die beim zweiten Kind nicht mehr wissen will, was es ist, weil sie schon "traurig" war, dass aus dem Jungen ein Mädchen geworden ist (bis heute schäme ich mich noch für mein erstes Gefühl, als es hieß "eher ein Mädchen", aber ich liebe Annika über alles und würde sie gegen keine Jungen der Welt eintauschen)
Tja, da kann ich nix sagen, Leon hat bis zur 29. SSW die Beine zusammengekniffen.
Meiner Freundin haben sie in der 13. SSW gesagt, es wird ein Junge, und es war tatsächlich einer.
Wie gut ist denn der US von Deinem FA?
GLG Conny
...ich habe es in der 19. SSW beim FeinUS erfahren, dass wir einen Buben bekommen. Meine FÄ hat vorher nix gesagt, die ist nämlich sowieso doof und jetzt zum Glück in Rente *lol*.
Bis danni und ganz liebe Grüße von Anni :o))
@ALL
Hab ja nichts andsres erwaret...alles ist Möglich:O)
Also mir ist es egal, was es nun wirklich wird,mein Mann legt nur Eier deswegen *schmunzel*
Männer halt.
Naja beim 3D weiß ich es ja dann viel genauer, ich kann warten...
LG Schnegge deren Mann ständig frägt : meinst nicht das das schon sicher ist??? *lol*
Na wenns stimmt schonmal Herzlichen Glückwunsch zum Buben :).
Aber ich würde auch noch den 3D ab warten,aber vielleicht zeigt es sich ja dann auch garnich ;).Ich würde noch warten mit dem Blau-kaufen ;).
aber trotzdem alles gute dir und dem zwerg inside!und vorallem Gute Besserung.
LG annett und amélie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen