OT: Fährt hier jemand Mitsubishi???
Diesmal interessiert mich, ob hier jemand Mitsubishi fährt und wie Ihr damit zufrieden seid...
Mein Kadett ist nämlich ziemlich in die Jahre gekommen und auch platztechnisch ist mit 2 Kindern das Ende der Fahnenstange erreicht!
Hier im Ort gibt es einen Mitsubishi-Händler, der wirklich ein paar schöne, erschwingliche Gebrauchte auf dem Hof stehen hat. Uns hat es ein Space Star angetan - kennt den jemand?
Eine Werkstatt ist auch dabei, denn viele sagen ja, dass das ein Manko bei Mitsubishi wäre - aber wie gesagt, die Werkstatt hätten wir hier vor der Haustür...
Schreibt mir mal Eure Erfahrungen!
Danke & lG
Sabine (vielleicht bald schon mit neuem Auto???)
Re: OT: Fährt hier jemand Mitsubishi???
ich habe bisher nur gute erfahrungen mit mitsubishi gemacht. kann ich echt empfehlen!
lg
jaja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen