Suchen Menü

OT: Ebay-Frage

ich hab am 11.7 ein Paar Sandalen gekauft, von privat. Und auch gleich bezahlt. Leider ist noch nichts gekommen. Lt. Verkäufer, die auf meine erste Mail hin noch geantwortet hat, sei mein Geld am 13.7. da gewesen und sie hätte es auch gleich verschickt. Unversichert auch auf meinen WUnsch hin.
Auf meine erneute Mail hat sie seit 2 Tagen nicht mehr reagiert.
Was kann ich tun? Nichts oder?
glg TIna
Bisherige Antworten

Re: OT: Ebay-Frage

Hi Tina,
nein - leider kannst du nicht viel tun, ausser abwarten und hoffen!
Ich kaufe gern und häufig bei ebay ein und mußte schon mal fast 2 1/2 Wochen auf meine Ware warten. Ich hatte auch so ein blödes Gefühl, wegen des unversicherten Versandes. Ich hoffe, dass Du nicht zu viel für die Schuhe bezahlt hast. Denn sonst ist ein Verlust doch etwas ärgerlich. Alles was ich ersteigere und der "Warenwert" über einem versicherten Versand liegt (über 7,- Euro), lasse ich mir dann auch versichert zuschicken. Zum Glück hat bisher alles gut geklappt. Setzte dem Verkäufer eine Nachfrist, mit der Aufforderung sich zu melden und den Versandpartner anzugeben (bei Hermes dauert das manchmal ewig!), um keine negative Bewertung abgeben zu müssen. Sollte sich da innerhalb der nächsten 7 Tage nichts tun, dann würde ich das ebay melden und den Verkäufer negativ bewerten!
Viel Glück...
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen