OT: Das haut mich jezt irgendwie um..
Also hab ich gelesen: Da frägt einen Mutter ob es Sinnvoll ist das bei einem 22 w alten Baby anzuwenden, und was macht der Arzt *sorry* der sagt kein problem hohe erfolgschancen , sehr zu empfehlen...
*kopfschüttel*
und keine Frage mehr gestellt habe:O/
LG Schnegge die nicht gedacht hätte das ein Arzt das hier befürwortet
Re: OT: Das haut mich jezt irgendwie um..
wollte auch mal fragen, weil der Mops nachst immer noch alle 2h kommt, morgens dann aber in Mamas Bett ratzt bis um 11 uhr (heute) und eh alle 2h wieder müde ist.
Lass es nun auch lieber.
glg Tina
also ich lass mir schon was eingehen aber 22w? Und dann schreibt die Mutter vor der Überschrift BEHANDLUNGSPLAN: Jedes Kind...
Naja bin schon wieder unten angekommen:O)
LG Schengge
Und wenn ich daran denke, dass wir immer wieder Phasen haben, in denen er sofort einschläft, dann wieder Phasen die Chaotisch sind. Das wechselt ständig, je nach Tageform, Entwicklungsstand und ALter. Dasist nunmal so. Und nicht jedes Kind schläft durch. In einem anderen Forum bekam ich mal einen Text geschickt, der aussagt, dass es völlig normal sei, wenn Kinder bis zum 4LJ nicht durchschlafen. Die einleuchtendste Begründung war für mich:
Die natürliche Nahrung ist die Mumi. Und deren natürliche Zusammensetzungist nicht dafür geschaffen, dass ein Kind 8h am Stück schläft.
glg Tina
na da hätte ich dann auch keine frage mehr gestellt!!
Sowas aber auch!
Naja, das gibt einem natürlich zu denken. hätte aber sicher lich meine meinung diesem Arzt mitgeteilt...
LG Serafina
da kann man nicht antworten, sonst hätte ich es wahrscheinlich getan.
Naja, gibt eben noch einige die es so früh schon befürworten.
LG Schnegge
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen