OT: Brauche mal bitte eure Meinung... ebay...
Ich habe ein Paket mit falschen Sachen bekommen, d.h. nicht das, was ich ersteigert habe. habe mit der Verkäuferin Kontakt aufgenommen, sie meint, sie hätte die Sachen vertauscht und meine Sachen hätte nun jemand anderes bekommen. Ich habe sie gefragt, wie wir das denn nun regeln und sie fragte, ob ich mich ja mit 2 Euro an den Versandkosten fürs nochmal schicken beteiligen könne...
Hätte dazu gern mal eure Meinung, einfach so aussem Bauch heraus. :)
GLG Pia, die gespannt ist, wie ihr antwortet!
Re: OT: Brauche mal bitte eure Meinung... ebay...
NEIN !!! Ich würde für ihre Schuseligkeit nicht geradestehen. Ist ja nicht deine Schuld, dass sie Dir was falsches geschickt hat. Meine Meinung :o)
LG
Renata
Ihr Problem, ich würde nix zahlen
Re: Sie muss selber dafür gradestehen! Ich würd
LG PHlox
Ich würde dafür auch nicht zahlen!
du hast doch bereits Versandkosten gezahlt, dass würde ich nicht durchgehen lassen - sag ihr dass das unfair ist - du müsste sie schon auf die eigene Kappe nehmen.
Ist ne blöde situartion - Kannst ihr ja anbieten dass du das vorhandene Paket an die richtige Adresse schickst - wenn sie dir VORHER das Porto überweisst - sonst müsstes du die Sachen ja an sie zurückschicken und sie dann an die richtige Adresse.
Das geht natürlich nur wenn der andere Versender auch damit einverstanden wäre.
Mach ihr klar dass es für dich auch Aufwand bedeutet das Paket zur Post zu bringen etc.
Ist denn sicher gestellt, dass du "deine" Sachen auch wirklich noch bekommst?
Ansonsten solltest du dich an E-Bay wenden
// LG und bleib hart Lalina
Aber nach längerem Nachdenken würde ich es nicht machen, kann ja auch ne Masche sein...
LG Michaela
Also mir ist das auch schon mal passiert, dass ich die Päckchen als Verkäuferin verwechselt habe und muß Dir sagen, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre den Käufer an den Kosten zu beteiligen! Das war meine Schusseligkeit und nicht deren (in dem Fall Deine). Im Gegenteil habe ich auch die Kosten für das zurück schicken übernommen. Ich finde es reichlich frech so etwas zu fragen. GLG Silke, die nicht bezahlen würde!
Ich wuerde von ihr das Geld fuer das Porto haben wollen...
LG
PEanut
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen