OT: Aber ich reg mich grad voll auf....
Da geh ich das erste mal hier zum ALlg.Arzt und der verschreibt mir weil ich SS bin Globulis gegen die Grippe und Nasenspray damit meine Kopfschmerzen weg gehen.
Toll,ich geh zur Apo die Globulis bekommen sie gegen abend ( 6 Euro ) und das Nasenspray dann eben erst einen Tag später.Heute rief die Apo an und ich wollte es abholen.
Sie hielt das Ding vor dem Scanner und sagte 30 Euro zu mir!!!!!
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO gehts noch?
Ich zahl doch keine 30 Euro für ein Nasenspray das ich noch nie hatte , ich weiß ned mal ob das was bringt.
Ich sag: Ich nehm das nciht , da sagt die Apo ich muss, da es aus Holland kommt!
Und das sie nciht versteht warum der Arzt mir das nicht gesagt hätte....
So und nu?
Ich find das gar nicht witzig
Danke fürs Auskkkkkkkkkkkk....
und LG Schnegge
Re: OT: Aber ich reg mich grad voll auf....
Wie gehts Dir jetzt? Ist das mit dem Brechen besser geworden? UNd die Gliederschmerzen?
LG und gute BEsserung,
Clara
hol dir doch rhinomer,ist reines kochsalz und ok in ss und stillzeit!gute besserung ung lg petra
mensch das hab ich ja zuhause, Alisa benutzt das. Dasnasenspray ist von Wala, gleichzeitig gegen Heuschnupfen, weil ich das auch hab und er dachte das die Kopfschmerzen auch damit zusammenhängen können....
Danke dir
LG Schnegge
LG,
Clara
also eigentlich wollte ich ja in die Apo und mir was holen, selber....aber dann dachte ich ne red mal mit nem Arzt.
Und der sagtemir dann das ich fett die grippe hab ( keine Erkältung mehr ) und das man da in der SS nichts nehmen sollte.
Da ich so Kopfschmerzen hatte ( glaub das kam von den Gliederschmerzen ) meinte er das es auch mit Heuschnupfen zusammenhängen könnte und hat mir dieses Nasenspray aufgeschrieben, es ist von Wala.
Die Apo kann es aus Portogründen und weil es Holland nicht mehr zurücknimmt , auch nicht einbehalten.
Ich hab mich die letzten Tage echt gequält, zb. weil ich so einen richtigen Reizhusten habe ( imDM ries ich sogar ne Bonbon tüte auf weil ich dachte ich ersticke ), und der Arzt behauptete das man ja nix nehmen darf.
Mein Schleim ( sorry ) ist schon so hart das ich Schmerzen hab beim Husten....
Gestern dann in der Apo hab ich nen Hustensaft bekommen Pflanzlich Ohne Alkohol sogar ohne Zucker , für die SS geeignet und ich hab heute NAcht mal schlafen können!
Toll....was soll ich von so nem Arzt denken!?
LG Schnegge der es besser geht , aber Rachen schon ganz Offen ist soviel musste ich Husten die Tage
Mein Mitleid hast Du, ich hatte die Virus-Grippe ja auch, gleichzeitig mit Anton und Papa, aber bei mir gings recht schnell wieder (auch ohne Tamiflu), nach einer Woche war ich wieder fast fit.
Gute Besserung, Du arme!!!
LG,
Clara
Re: Hä ? Zeit wann MUSS man ????
Di spinnen ja.
Was wäre z.B. gewesen, wenn Du GAR NICHT MEHR GEKOMMEN wärst zum abholen ???
*kopfschüttel* so kann man echt auch Geld machen - glaubs ja gar nicht ...
Kopfweh hab und hatte ich auch TAGElang - bin ja, wie Du weisst auch SS.
Habe gehört das ROTlicht helfen soll - versucht hab ich es nicht.
Hab meinen Nacken teilweise selbst massiert, den Ausgangspunikt gesucht und dann wegmassieren.
Sag deinem Schatz er soll Dich massieren.
Versuch nachts, trotz Schnupfen und Bauch bequem zu liegen *ichweissichweiss - gehtnicht...mussaber*
Hab mich ganz flach - ohne Kissen hingelegt.
Schnupfen, auch wenn Du das teure Ding jetzt hast *immernochkopfschüttel* Olynth Nasivin für Babys hätts auch getan.
*seufz*
Muss jetzt meinen Schatz abholen ( Patentante kommt grad )
Schreib später
Bis dann
Tschauuu
Nici
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen