OT " ÜBERBEIN"
Na?SChon alle am "schnarrchen"?
Habe seit neusestem am Hangelenk + Handrücken nen Überbein :(
Voll eklig...kanns kaum sehen *komisch* sonst kann ich alles sehen....fast alles *g*
Was kann ich denn da machen?
Hatte das jemand?
HAt wer ein Tip ?
Ich stille allerdings...also Spritzen/Salbe geht nicht...
Abbinden evtl ?
Oder einfach gegen die Wand hauen - vielleicht gehts dann zurück (ist auch noch ein DOPPELTES Überbein...hab zwei so komische Bobbel da...zum Glück sieht man die nur,wenn ich die Hand beuge *frohbin*)
LG Nici
Re: OT " ÜBERBEIN"
kommt drauf an, was genau es ist...
LG
Peanut
noch was
Zu dumm, dass es solche Muenzen nicht mehr gibt..
Lg
Peanut
Ultraschall!!!
Rabiate Methode! *lol*
Uäää!!! *ggg*
LG,Nadine
Re: Rabiate Methode! *lol*
LG
Peanut
Re: OT " ÜBERBEIN"
wenn das ambulant entfernt wird, das heißt du ne örtliche bekommst, frag nach dem namen, ruf beim embryotox an, die sagen die obs stillfeindlich ist und ob es ne alternative gibt.
lg katina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen