OT " ÜBERBEIN"
Na?SChon alle am "schnarrchen"?
Habe seit neusestem am Hangelenk + Handrücken nen Überbein :(
Voll eklig...kanns kaum sehen *komisch* sonst kann ich alles sehen....fast alles *g*
Was kann ich denn da machen?
Hatte das jemand?
HAt wer ein Tip ?
Ich stille allerdings...also Spritzen/Salbe geht nicht...
Abbinden evtl ?
Oder einfach gegen die Wand hauen - vielleicht gehts dann zurück (ist auch noch ein DOPPELTES Überbein...hab zwei so komische Bobbel da...zum Glück sieht man die nur,wenn ich die Hand beuge *frohbin*)
LG Nici
Re: OT " ÜBERBEIN"
kommt drauf an, was genau es ist...
LG
Peanut
noch was
Zu dumm, dass es solche Muenzen nicht mehr gibt..
Lg
Peanut
Ultraschall!!!
Rabiate Methode! *lol*
Uäää!!! *ggg*
LG,Nadine
Re: Rabiate Methode! *lol*
LG
Peanut
Re: OT " ÜBERBEIN"
wenn das ambulant entfernt wird, das heißt du ne örtliche bekommst, frag nach dem namen, ruf beim embryotox an, die sagen die obs stillfeindlich ist und ob es ne alternative gibt.
lg katina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen