OP überstanden, aber es war furchtbar :-(
Ja, am Donnerstag hatte mein kleiner Mattis die OP am Hoden (Leistenhoden). Die OP ist glatt gelaufen und es gab keine Komplikationen. Als ich ihn dann endlich nach knapp 2 Stunden (ich wußte nicht wie lange 2 Stunden werden können) im Aufwachraum wiedersah, schlief er noch und bekam auch noch etwas Sauerstoff. Soweit sogut. Dann wurde er wach und das Drama fing an. Er hat wie wild um sich geschlagen und getreten und wie am Spieß gebrüllt. Er war absolut nicht zugänglich. Wir mußen noch in ein anderes Krankenhaus verlegt werden weil in dem wo die OP war keine Kinderstation war. Es war unmöglich den Kleinen auf die Tragezu legen. Selbst angeschnallt hat er sich herausgewunden. Dann bin ich mit auf die Trage und habe ihn auf meinen Bauch gelegt. Der Sanitäter mußte Mttis immer noch zusätzlich runter drücken weil er immer noch total wild war. Dann zog Mattis sich auch noch die Braunüle aus der Hand und es hat geblutet wie nichts Gutes. Ich nur noch am weinen. So hatte ich meinen kleinen Zwerg noch nie erlebt. Im Krankenhaus angekommen mußten wir Mattis mit 2 Leuten auf dem Bett festhalten. Dann sagte die Ärztin das Mattis Valium und Schmerzmittel bekäme um zu schlafen und Kraft zu tanken. Nachdem er das Valium bekommen hatte, hat er noch 20 Min. gekämpft und ist dann endlich eingeschlafen. Nach 1 Stunde wurde er dann wieder wach und er war so als wäre nichts gewesen. Mich hat das alles mindestens 10 Jahre altern lassen und ich bin froh das jetzt alles überstanden ist. Er hat noch schmerzen und läuft noch sehr breitbeinig aber er ist sonst wieder fit. Danke an alle die an uns gedacht haben. Besonders an Chriro :-)
Liebe Grüße
Angi mit Mattis (der jetzt alles wieder da hat wo es hingehört)
Re: OP überstanden, aber es war furchtbar :-(
mann, das klingt ja echt schlimm - mir stehen die Tränen in den Augen, wenn ich mir das bildlich vorstelle. Furchtbar, dass ihr das durchmachen musstet.
Lass dich mal fest drücken! *umarm*
Ganz liebe Grüße und gute Besserung dem kleinen Mann!
Uschi&Co.
das hört sich ja schlimm an. Oh Mensch armer kleiner Mann und arme Mama.
Wir haben nächsten Freitag unsere Phymose OP und ich hab auch schon bammel. Das mit dem unruhigen Aufwachen hat mir die Narkoseärztin auch schon gesagt, das das passieren kann.
Ich hof Mattis geht es bald wieder besser und hat keine Schmerzen.
LG Sandi
viele gute Besserungskussis....
lg jessi
Danke. Ihr seit ja lieb *knuddel*
aber schön das die op ansonsten gut lief! :o)
glg von ildiko
das klingt schrecklich!!! GsD ist jetzt alles vorbei, der arme kliene Mattis und du arme mama!!!! Lass dich drücken und rasche besserung
lg sun
GLG Sandra
GLG Anni
GLG Schnegge die auch "altern" würde in dem Fall
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen