Suchen Menü

OKIIIIIII HAAAAPPYYYY BIRTHDAAAAAY :O)))))

HIPPHIPPHURRAAAAAA :) DIE OKI HAT HEUT GEBURTSTAG *trallaaaalaaaaaaaaaa*
:O)
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE WÜNSCHEN WIR DIR :)
LECKEREN KUCHEN - LIEBE GÄSTE UND *auch wenn es weniger danach aussieh* SONNENSCHEIN :)))
heute hätten wir uns auch den bauch mit kuchen vollstopfen können .. aaaaber wir sind doch nicht zu den schwiegers gefahren ... ist zu weit für das MATSCHRUTSCHSCHNEEWETTER ;)
Dafür waren wir jetzt einen SCHNEEMANN bauen, so gross wie ich hihi... gestern als ich euern schönen Schneemann gesehen hab - packte mich die LUST :)
leon beobachtete alles von drinnen - im geht es nicht gut :(
SOOOO - GENUG GESABBELT - VORALLEM ALLES GROSS UN KLEIN GESCHRIEBEN :))) HAB JONA AUF DEM ARM *LACH*
ALLES ALLES LIEBE NOCH ;)
DIIIIIICKEN GEBURTSAGSKNUDDLER AN DICH :))))
(((((( OKI KNUDDEL ))))))
NICI UND DIE JUNGS ;)
Bisherige Antworten

*lach* da warst du 1 min schneller ;oD LG

Re: OKIIIIIII HAAAAPPYYYY BIRTHDAAAAAY :O)))))

liebe nici,
du bist echt süss! :o)
das mit dem sonnenschein hat nicht wirklich geklappt *grummel*. ich mag' den schnee nicht mehr wirklich sehen... man kann nicht mal gescheit irgendwo hinfahren - hattet schön recht nicht mit dem auto wegzufahren... *schlidderundrutsch*
*wow* schneemann so groß wie du... *was eine arbeit*. ich war schon stolz auf den mini-schneemann. :o) dafür hat mein mann mit den kerlen heute ein iglu gebaut *volltoll*
das mit leon ist aber gemein :o(. armer kerl - bei dem vielen schnee drin bleiben. mal einen drücker an ihn schick!! *drüüüüüüüüüückleon*
danke für den lieeeeeeben drücker *riesigfreu*
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen