OKI, ALLE WICHTELADRESSEN SIND RAUS -->
GLG Conny, die hofft, keine strategischen Fehler gemacht zu haben *g*
Re: OKI, ALLE WICHTELADRESSEN SIND RAUS -->
Wad hast Du mir denn geschickt ???
Hiroglyphen ???
Ömmm.......
Lauter Zahlen - Buchtstaben - zwischendrinnen Text ...
Wie "ich hoffe Du bist nicht .... das du wieder ...."
Nix kapier ?!?!?!?!?
Vorallem weiss ich nicht wer mein Wichtel ist - durch den Text vermute ich ja jemand *g*
Auf dich zeig hihi
Achja... "mein GG kapiert das nicht " etc... steht auch noch drinnen ... was anderes erwartet von Männern???
hihihöhö
GGGLG Nici
Ich hab auch nur Hyroklyphen... *jammer*
SCH**SSE!
Ich habe im Word geschrieben und dann kopiert, sonst tipp ich mich ja blond!
MIST!
Der Text:
Dein Wichtel ist
XXXX
Bitte gib als Absenderadresse meine Adresse an, dann ist es a) ?anonym? und b) kommen verlorene Päckchen und Pakete nicht weg.
MEINE ADRESSE
Bitte sieh zu, dass Dein Wichtel Dein Werk bis zum 11.2. erhält, am 14.2. eröffne ich dann einen Wichtelthread.
Für jeden, der nicht aus dem Inhalt auf seinen Wichtel schließen kann, gebe ich dann einen Suchtipp.
GLG Conny ~Oberwichteline~
also noch mal *grummel* (mit Text)
*schimpf*
LG Conny
Re: also noch mal *grummel* (mit Text)
Lg annett
Re: SCH**SSE!
Aber jetzt weisst Du ja WER DEIN WICHTEL ist *mmmpf*
Ich weiss schon warum Du das so gemacht hast *kicher*
Dir gefällt die Schlafmütze so gut, wa ???
hihi
Ne Quatsch :)
Ich freue mich sehr :))))
Liebe Grüsse Nici
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen