Suchen Menü

OHJE OLÉ ;o) Heute voll versemmelt *tztztz* (Fußi)

Hallo Mädels!
Ich mutiere zum Fußballfan, habe heute die letzten Minuten richtig mitgefiebert aber es hat nix genützt *grummel*. Swen musste mir erstmal sagen wer da in welcher Farbe spielt *bissischäm*. Gleich mal auf die HP von LL lunze...
LG Anni
Bisherige Antworten

Re: OHJE OLÉ ;o) Heute voll versemmelt *tztztz* (F

Ätsch, dafür hab ich heute beide Spiele richtig getippt!!!!! Reiner Zufall natürlich. Nun ja, Du kannst uns ja nicht gleich am ersten Tag davontriften. So konnte ich wenigstens wieder aufholen *gottseidank*. Die Seite ist aber noch nicht aktualisiert. LG vampi *diemittipptundkeineahnunghat*

Re: OHJE OLÉ ;o) Heute voll versemmelt *tztztz* (F

Hi Vampi,
ich finds auch echt cool...keene Ahnung vom Fußi aber Tipps abgeben. Wir sind mutig, was?! *lach* Naja, wir können ja nix verlieren NUR gewinnen *geschenkhabenwill* ;o))
LG Anni

Re: OHJE OLÉ ;o) Heute voll versemmelt *tztztz* (Fußi)

*gg*
Update und Email sind gerade raus!
GGLG Conny

Re: OHJE OLÉ ;o) Heute voll versemmelt *tztztz* (Fußi)

Das ist mir jetzt aber schon etwas peinlich, ganz oben in rosafarbener Schrift zustehen, hihi. Nun gut werde es genießen...wer weiß was am nächsten Spieltag passiert *lach*! Tschaui...Anni

Jetzt haste ja 2 Wochen um Dich ...

...schlau zu machen, denn nächste Woche ist keine BL, weil Länderspiel ist, leider.
lg Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen