Suchen Menü

OH MEIN GOTT

Hallo ihr alle!
Ich bin ja so gefrustet. Mein süßer Engel schläft gerade, da dachte ich mir: Mal gucken, welche Hosen außer der "Stetch-Jeans" mir noch so passen. Und wisst ihr was?? KEINE EINZIGE. Natürlich weiß die Waage, dass noch 8 Kilo auf den Rippen hängen, aber trotzdem..... . Och Männo!
Über die Schenkel bekomm ich sie locker drüber, aber dann ist FEIERABEND. Und weil ich stille, und meine Oberweite von vor der SS Größe 75 B auf sage und schreibe 85 D gewachsen sind, passt mir auch keine Bluse mehr!
UND DAS IM FRÜHLING: ICH WERD WAHNSINNIG.
Geht es noch jemand so?? Heute abend fängt meine Rückbildung an. Bringt das vielleicht auch was für die Figur??????????????? Kann mir jemand Hoffnung machen?
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!
Eure völlig gefrustete Sylvia (Gott sei dank ist mein Frosch soooooo süß, dass entschädigt..)
Bisherige Antworten

Re: OH MEIN GOTT

Ohje, Du Arme! Lass Dich mal knuddeln *diePfundedabeiwegdrück*.
Da hilft wohl nur der saure Apfel und wenigstens eine neue Hose?
Die Rückbildung kann auch zum flachen Bauch beitragen, allerdings nur, wenn Du die wenigen schon möglichen Bauchmuskelübungen ca. 1000 mal am Tag machst!
Ich red mir ein, dass der Bauch vielleicht mit hautstraffender Körperlotion weggeht!
Liebe Grüße von
Karin, der *aufHolzklopf* bis auf eine wieder alle Hosen passen, aber bei der noch immer mindestens 2,5kg zuviel auf der Waage stehen

Durch die Schwangerschaft verändert sich die Figur. Das heißt auch wenn Du wieder Dein altes Gewicht hast, kann es sein, dass Dir keine Hose mehr passt, weil einfach das Becken breiter ist. Ist bei vielen Frauen so und bei mir auch. Sogar meine Füße sind eine Nummer größer trotz normalem Gewicht.
LG Angi

Hallo Sylvia,
ich fruste mit Dir! Ich passe auch noch nicht in meine alten Hosen, noch 5kg
zuviel, buaah. Geschweige denn in T-Shirts oder Blusen! Meine Brueste gehen
mir sowieso auf den Keks, ich habe mich so gefreut, mich endlich mal wieder
auf den Bauch legen zu koennen - nix da! Diese Milchtueten an mir
behindern mich zu sehr und tun auch weh dabei! Ich gehe jetzt jeden Tag 1 -
2 Stunden stramm spazieren, das soll angeblich sehr effektiv sein. Mit der
Rueckbildung habe ich ansonsten noch nicht angefangen. Aber ich gebe die
Hoffnung noch nicht auf, dass wir irgendwann wieder die Alten sind,
figurtechnisch :-) Aufmunternde Gruesse von Margit

Hallo,
ich *mitDirfühle*....mir passt auch so gut wie keine Hose. Mein Becken ist noch Megabreit, hoffentlich wird das besser! Versuche Bauchübungen zu machen wenn ich Zeit hab...ich hab noch 7 Kilo mehr auf der Wagge *grusel*
und hab Angst das ich mir im Sommer die Kugel geb!
LG Schnegge die guter Hoffnung ist , das diese Unforemn doch noch a BISSI weg gehn!

*Lach*
Schön das es nicht nur mir so geht *FG*
Ich passie mit meinen alten hosen noch nicht mal über die schenkel ;-)
Habe mir letzte woche ein paar hosen und blusen bei Bonprix bestellt.
Von gr.38 bin ich jetzt auf, eine stretsch 40, eine normale 42 und eine Cord 44, tja, hab nun also keine ahnung was ich für eine größe habe. Blusen passen mir in 42/44, auch wegen der oberweite (die mich aber weniger stört*G*)
Ob die Rückbildung hilft, tja, ich hoffe es ;-)
Bis dann Lieben Gruß sera

Hallo!
Die Rückbildung bringt auf jeden Fall was für die Figur!!! Erstens strafft sie das Gewebe überall und sorgt 2. dafür, dass am Bauch wieder alles an die richtige STelle kommt (das kann nämlich auch ein Grund sein, warum manche Hosen noch nicht passen. Mein Bauch ist nämlich erst so langsam wieder in die "alte" Form gekommen).
LG,
Clara

Hallo Mädels,
bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Das alles passt exakt auch auf mich. Ich war nämlich auch eben an meinem Kleiderschrank. MEGAFRUST!!!!
noch 7-8 Kilo mehr (geht aber seit Wochen nix runter), von Grösse 38 auf 40/42, BH von 75b auf 85 c-d, HILFEEE...
Hosen gehen nur bis halbe Höhe Oberschenkel und Blusen und T-shirts kann ich wegen den Mega-Möpsen vergessen. Ich hoffe auch ganz arg, dass sich das wieder gibt. Habe immer viel Sport gemacht und habe das Gefühl nur so kann ich meine Figur halten bzw. wieder bekommen. Man hat mir wegen der Milch aber noch davon abgeraten. Rückbildung möchte ich ab nächster Woche machen. Naja, dafür haben wir aber eine süsse Maus. Es sind ja erst 7 Wochen. Man soll doch während der Stillzeit gar nicht abnehmen, oder? Wegen den Schadstoffen die dann in die Milch geschwemmt werden.
LG, Susanne

Tja, aber was macht man dann, wenn man erstens quasie ausgesaugt wird und zweitens man magen-Darm-Grippe hat...?
LG,
Clara, die hofft, jetzt erst mal nicht mehr abzunehmen

Hallo Sylvia,
mir geht es genauso, nur habe ich nicht NUR acht kg zuviel sondern noch mal zehn mehr!! ich habe nohc 17 kg mehr drauf wie vorher und ich hoffe, dass ich jetzt weiterhin ohne Süßes auskomme! Hatte gestern meinen ersten Tag ohne Süßes! *stolzbin* Ich hoffe, das bleibt so, dann bekomme ich sicher die anderen kg auch weg!
Bist nicht alleine!!
GGGGLG Yvonne & Lena Marie, 6w5t

Tröste dich, mir geht es ähnlich. Keine Hose passt und mit meinem Atombusen (H-Cup) trau ich mich nur in riesigen Schlabber-Tshirts auf die Strasse. Ich seh echt toll aus. *grummel* Na, wenigstens habe ich mir gestern die Haare schneiden lassen, so seh ich zumindestens auf dem Kopf aus wie ein Mensch. Auf die Rückbildungsgymnastik lege ich auch meine ganze Hoffnung. Aber leider ändert sich nichts an meinem Busen, so lange ich stille. Tolles Frühjahr! *heul* Liebe Grüße Zauseline

hallöchen!
mir gehts haargenauso.ich bin bis gestern in meinen nun rutschenden sshosen rumgelaufen,dann hatte ich die faxen dicke und hab mir bei h&m ohne mit der wimper zu zucken eine jeans in größe 33 (vor ss 28oder 29)gekauft.
jetzt fühl ich mich schon wieder ein bißchen mehr als mensch-wenn auch als moppeliger:)
meine alten bekomm ich auch fast alle übern po,aber nicht mal ansatzweise mit quetschen und baucheinziehen zu...
von den pullovern man ganz zu schweigen*riesenseufz*
aber wenn ich irgendwann abstille-dann mach ich ne diät und täglich hammerharte bauchübungen,dann wird das auch wieder:)
by katja+moritz 8w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen