OFF TOPIC!!!! Frag hab zu digifotos
ich weiß ich meld mich so selten, aber ihr könnt sicher sein, dass ich immer brav lese. Jetzt brauch ich mal euere Hilfe in sachen Digifotos. Und zwar wollt ich mal wieder welche entwickeln lassen, mach das normalerweise immer online bei Müller Drogerie. Das funktioniert nun aber irgendwie nicht, bekomme keine Verbindung zum Server. Wo macht ihr das denn? Es gibt ja auch service online, wo man die Fotos gleich auch geschickt bekommt....
Hoffe ihr könnt mir helfen.
DANKE und GLG aus dem sonnigen München
von Anja & Emilia
Re: OFF TOPIC!!!! Frag hab zu digifotos
lg franziska
p.s. ja, es wird endlich frühling! grüße aus dem sonnigen, aber noch eingeschneiten kirchseeon
Fühlt ihr euch wohl in eurem neuem zuhause?
Werd gleich mal pixum testen ....
GLG Anja
kann das problem an der firewall deiner firma liegen? na, wird schon noch klappen.
in dem haus fühlen wir uns inzwischen sehr wohl. alle, die herkommen, finden es viiiel zu klein (sind ja nur 74qm, davon eine relativ große diele und eine treppe), aber für uns reicht es wirklich völlig aus. und jetzt warte ich eben, daß der schnee taut, wir haben lauter draußen-spielzeug hier rumzustehen und ich bin ünerhaupt schon heiß auf den garten (der ist auch im vergleich zu den neugebauten häusern und deren gärten echt riesig, so etwa 900-1000qm). der umzug hat sich wirklich gelohnt.
lg franziska
Man ist das Mühsam.
Muß jetzt aber auch weite arbeiten :-)
Schönen Tag noch.
LG Anja
LG Ina (aus dem ebenfalls sonnigen Frankenland - hoffe Du gehörst nicht zu den Münchner Frankenhassern *grins*)
....neeeeee....
Danke für den Tip, ich werds dann nachher mal ausprobieren.
GLG und schönen Tag.
Anja
also wir lassen unsere bei nur im netz entwickeln. hatten bis jez immer gute bilder.schicke dir den link übers profil!
LG annett
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen