Suchen Menü

OFF TOPIC!!!! Frag hab zu digifotos

Hi Mädels,
ich weiß ich meld mich so selten, aber ihr könnt sicher sein, dass ich immer brav lese. Jetzt brauch ich mal euere Hilfe in sachen Digifotos. Und zwar wollt ich mal wieder welche entwickeln lassen, mach das normalerweise immer online bei Müller Drogerie. Das funktioniert nun aber irgendwie nicht, bekomme keine Verbindung zum Server. Wo macht ihr das denn? Es gibt ja auch service online, wo man die Fotos gleich auch geschickt bekommt....
Hoffe ihr könnt mir helfen.
DANKE und GLG aus dem sonnigen München
von Anja & Emilia
Bisherige Antworten

Re: OFF TOPIC!!!! Frag hab zu digifotos

es gibt mehrere preis-und qualitätsvergleichsseiten, ich glaube, eine von denen heißt billige-fotos, bin aber nicht ganz sicher. mit pixum und pixaco hab ich auf jeden fall gute erfahrungen gemacht. mit den drogerien durchweg nicht so gute, aber bei müller hab ich noch keine machen lassen.
lg franziska
p.s. ja, es wird endlich frühling! grüße aus dem sonnigen, aber noch eingeschneiten kirchseeon

GRAZIE :-) Du bist ja echt immer online *freu*
Fühlt ihr euch wohl in eurem neuem zuhause?
Werd gleich mal pixum testen ....
GLG Anja

ich stille meist vor dem computer, und ich stille oft ;-)
kann das problem an der firewall deiner firma liegen? na, wird schon noch klappen.
in dem haus fühlen wir uns inzwischen sehr wohl. alle, die herkommen, finden es viiiel zu klein (sind ja nur 74qm, davon eine relativ große diele und eine treppe), aber für uns reicht es wirklich völlig aus. und jetzt warte ich eben, daß der schnee taut, wir haben lauter draußen-spielzeug hier rumzustehen und ich bin ünerhaupt schon heiß auf den garten (der ist auch im vergleich zu den neugebauten häusern und deren gärten echt riesig, so etwa 900-1000qm). der umzug hat sich wirklich gelohnt.
lg franziska

...grrrr...geht auch nicht, aber wahrscheinlich liegts am Firmenrechner, irgendwie bekomm ich keine Verbindung....
Man ist das Mühsam.
Muß jetzt aber auch weite arbeiten :-)
Schönen Tag noch.
LG Anja

Gibts bei Euch nen DM Markt? Ich mach das seit einiger Zeit dort. Da kannst Du Dir aussuchen, ob Du die Bilder in der nächsten Filiale abholst oder ob Sie Dir zugeschickt werden. Vorher war ich bei KD, aber der wurde ja umbeannt bzw. übernommen von.........weiß ich nicht mehr :-)). Der DM hat ne gute Qualität, es geht innerhalb von wenigen Tagen und der Preis ist günstig.
LG Ina (aus dem ebenfalls sonnigen Frankenland - hoffe Du gehörst nicht zu den Münchner Frankenhassern *grins*)

....neeeeee....

....natürlich KEIN Frankenhasser :-) Bin aber eh keine gebürtige Münchnerin, sondern eine "verhaßte" zugereiste....!
Danke für den Tip, ich werds dann nachher mal ausprobieren.
GLG und schönen Tag.
Anja

hi
also wir lassen unsere bei nur im netz entwickeln. hatten bis jez immer gute bilder.schicke dir den link übers profil!
LG annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen