O wie Obstflecken: wie bekomme ich die raus?
hat mir eine einen Tipp? Habe für meine Maus total viele helle Sachen und sie liebt Obst - die Obstflecken sind somit vorprogrammiert. Wie bekomme ich die raus? Fleckenteufel hilft nicht (oder ist der schon zu alt, keine Ahnung, wann ich den gekauft habe....)
Gruß RSBW
Re: O wie Oxi
Huhu ;)
Wie geht es Euch denn ???
Hab mich lang nicht bei Euch gemeldet ... aber hattest ja evtl. mitbekommen, war viel Stress usw.... da hatte ich keinen Kopf für irgendwas :O(
Aber jetzt sieht es alles schon besser aus :)
OXI ist sehr gut ;)
Da bekommen wir ALLES mit rauss ;)
Viel Glück, und wenn es noch nicht reingewaschen ist, wirst Du Glück haben ;)
LG Nici
Re: O wie Oxi
danke, uns geht es gut, der alltägliche Wahnsinn halt wenn man arbeitet und noch so einen Wirbelwind hat.... Aber wem sage ich das, Du bist ja auch gut beschäftigt mit deinen zweien *upppps* demnächst dreien *neidischguckneidischguck* Oxi habe ich da, aber bin nicht auf die Idee gekommen. Mal sehen, ob es jetzt noch raus geht........ Melde Dich doch mal, vielleicht sehen wir uns ja noch mal bevor Ihr umzieht, wann macht Ihr das noch mal genau?
Hoffe Dir geht es gut!!!!!!
Gruß Katja
Re: O wie Obstflecken: wie bekomme ich die raus?
Schönen Abend noch und LG Susi
Re: O wie Obstflecken: wie bekomme ich die raus?
ist Gallseife das gleiche wie Kernseife? Gegen Sandkastenschmutz hilft bei mir nur eine alte Jeans (die Maus hat es doch tatsächlich geschafft in Ihre blauen neuen Jeans schon helle Flecken an den Knien zu machen) - nur bei den T-Shirts hilft das nicht...... tut mir leid! Spinatflecken sind bei mir gerade eingeweicht, in Kernseife, mal schauen!
Gruß RSBW
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen