O wie Obstflecken: wie bekomme ich die raus?
hat mir eine einen Tipp? Habe für meine Maus total viele helle Sachen und sie liebt Obst - die Obstflecken sind somit vorprogrammiert. Wie bekomme ich die raus? Fleckenteufel hilft nicht (oder ist der schon zu alt, keine Ahnung, wann ich den gekauft habe....)
Gruß RSBW
Re: O wie Oxi
Huhu ;)
Wie geht es Euch denn ???
Hab mich lang nicht bei Euch gemeldet ... aber hattest ja evtl. mitbekommen, war viel Stress usw.... da hatte ich keinen Kopf für irgendwas :O(
Aber jetzt sieht es alles schon besser aus :)
OXI ist sehr gut ;)
Da bekommen wir ALLES mit rauss ;)
Viel Glück, und wenn es noch nicht reingewaschen ist, wirst Du Glück haben ;)
LG Nici
Re: O wie Oxi
danke, uns geht es gut, der alltägliche Wahnsinn halt wenn man arbeitet und noch so einen Wirbelwind hat.... Aber wem sage ich das, Du bist ja auch gut beschäftigt mit deinen zweien *upppps* demnächst dreien *neidischguckneidischguck* Oxi habe ich da, aber bin nicht auf die Idee gekommen. Mal sehen, ob es jetzt noch raus geht........ Melde Dich doch mal, vielleicht sehen wir uns ja noch mal bevor Ihr umzieht, wann macht Ihr das noch mal genau?
Hoffe Dir geht es gut!!!!!!
Gruß Katja
Re: O wie Obstflecken: wie bekomme ich die raus?
Schönen Abend noch und LG Susi
Re: O wie Obstflecken: wie bekomme ich die raus?
ist Gallseife das gleiche wie Kernseife? Gegen Sandkastenschmutz hilft bei mir nur eine alte Jeans (die Maus hat es doch tatsächlich geschafft in Ihre blauen neuen Jeans schon helle Flecken an den Knien zu machen) - nur bei den T-Shirts hilft das nicht...... tut mir leid! Spinatflecken sind bei mir gerade eingeweicht, in Kernseife, mal schauen!
Gruß RSBW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen