O je, Anton durch den Wind...
Ich hoffe, er gewöhnt sich an das alles. Wenn es diese Woche jeden Tag so geht, werde ich mir überlegen, wieder aufzuhören mit Arbeiten oder zumindest weiter zu kürzen... Ooch, dabei hab ich heut grad sooo Lust bekommen aufs Arbeiten und die Tagesmutter ist echt eine gaaaanz liebe.
Außerdem muss ich morgen dem Stundenplanmacher beibiegen, dass ich gerne Stillstunden hätte. Wenn ich die nämlich in den jetzigen STundenplan eingebaut bekäme, könnte ich vielleicht sogar zur Tagesmutti fahren zum Stillen und könnte mir die Sch...Abpumperei sparen (und zwei Arbeitsstunden *g*).
Ach je, bin doch irgendwie etwas gefrustet. Es würde Anton das Ganze bestimmt auch erleichtern, wenn ich ihn dann zwischendrin doch selbst füttere und er noch ein wenig Nähe hat.
LG, die etwas bedrückte Clara
Re: O je, Anton durch den Wind...
Ich werde jetzt mal die Pumpe zücken und mich erleichtern *grins*
Hoffentlich bekommst du morgen den "Stundenplaner" zu packen!!
LG und ein guts nächtle Ulrike
Heute hat er sich ganz prächtig bei der Tagesmutti amüsiert, nur beim Trinken hat er erst ein bissel gemeckert.
Hab mit dem Stundenplaner gesprochen, er versucht, noch was zu ändern *freu*. Ob das mit den Stillstunden klappt, ist noch ungewiss, ist aber auch nicht so dramatisch, wenn nicht. Freitag frei wär aber schon toll.
LG,
die völlig übermüdete clara (Anton wollte heute nacht nicht so wirklich schlafen und ist früh aufgewacht)
gib ihm ein T-shirt von dir mit
und lass ihm und dir einfach Zeit, er spuert ja, wenn du unsicher bist und das macht es nicht leichter, wenn du dir deiner Sache sicher bist, dann spuert er den Rueckhalt und das eingewoehnen klappt besser...
Kopf hoch, kommt da vielleicht auch noch ein Schub hinzu??
Lg
Peanut
Re: gib ihm ein T-shirt von dir mit
Danke für den Zuspruch, bin wieder guten Mutes.
LG,
Clara mit Anton (könnte bei 15+1 auch ein Ausläufer des nächsten Schubs gewesen sein)
Re: ich auch
Danke fürs Zuhören
Sandra
Was musst du denn morgens alles erledigen, das kein anderer erledigen kann?? Gib mal ab, lass deinen Mann auch etwas tun und dann wird es sicherlich besser...
Manchmal muss man einfach mal etwas egoistisch sein, sonst klappt nichts...
LG
Peanut
LG Sandra
Es sind ja nur noch ein paar wenige Wochen...
Lg
Peanut
Aber wenigstens hast Du die traumhafte Aussicht auf Elternzeit ohne Arbeit. Ist bei uns leider nicht drin... Allerdings muss ich auch nicht ganz so früh aufstehen (5.50 Uhr reicht). Was arbeitest Du noch?
LG und einen gaaaaanz dicken Durchhalteknuddler,
Clara
Letzte Nacht kam er um 3 (Ausnahme!!) und ich musste ihn dann um 6.00h wecken. Hat aber gut geklappt und er hat gut getrunken.
Morgen kommt die Ersatzomi. Ganz schön viel, was ich ihm im Moment zumuten muss und er ist so ein braver Engel.
Womit hab ich das verdient??? Ich weiß es nicht.
LG Ulrike
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen