Suchen Menü

O.T. ich hatte einen super Tag...

Es war einfach nur schön. Ich war heute nur mit Celina und Tante im Freibad. Der kleine blieb beim Papa, da er noch immer etwas Durchfall hat. Toll sag ich euch. Von heute Morgen 10.00 bis um 16.00 Uhr. Ach ist das schön, wenn die Kinder schon 4 Jahre alt sind, sich selbst beschäftigen, und auch wirklich darauf hören was Mama sagt. Sie war so richtig Vorzeigekind, und hat es wohl auch genossen, mich ganz für sich allein zu haben. Im Schwimmbad sagte sie auf einmal"das ist heute mein Tag ";-) süß. Jetzt sind wir aber alle etwas platt, und die Zwerge liegen schon im Bett. Jetzt gibts noch eine Geschichte vom Papa, und eine Runde kitzeln von Mama. Ich wollte euch einfach mal teilhaben lassen
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: O.T. ich hatte einen super Tag...

Echt? Gibt es tatsächlich ein Alter, in dem die Kinder sich alleine beschäftigen und darauf hören was Mama sagt? Zur Zeit siehts nämlich gerade bei uns so aus, als ob das alles niemals nimmer nicht besser wird. *lacht* Schön, dass ihr den Tag so genießen konntet! Liebe Grüße Zauseline

Re: O.T. ich hatte einen super Tag...

*neid*
Auf die Zeit freue ich mich schon *haach*
Toll, dass euch der Tag so glücklich gemacht hat!
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen