Suchen Menü

O:T Mir reichts ich mag nimma!

Mich mal kurz ausheulen muss, bevor ich meine Koffer packe und gehe. Ich wohn ja unter dem Schwie VA,der über uns mit Freundin wohnt.Wir zaheln aber Miete wie jeder andre auch.So hier ist ständig Terror,ich könnt echt heulen. Morgens ab 5 getrampel, die Türen gehen. Die Treppen werden runtergetrampelt usw. Alisa word da immer wach,ich finds Klasse...
So dann sind die endlich weg, kommt um die Mittagszeit vom Schwie Va organisiert der Handwerker der Fräsen tut Hämmern tut ( wo Alisa im Bett liegt ) egal ob krank oder zahnend, kaum geschlafen oder nicht.....
Flohs Schwester wird einfach einquartiert in nem Nebenzimmer, soll aber bei uns essen Duschen ect.....wo ist mein Privatleben hin???
Was sagen, tut man ja was kommt dabei raus? NICHTS...
LG Schnegge die jetzt gleich zu heulen anfängt hier,mir reichts
Bisherige Antworten

Re: O:T Mir reichts ich mag nimma!

hi schnegge,
das tut mir echt leid und das gerade wo man echt mit kleinkind und dann noch schwanger auch mal bissel ruhe brauchen kann, ich spreche da ja auch aus erfahrung ;-)
finde es auch sehr dreist wenn so gar keine rücksicht auf euch und besonders auf alisa genommen wird.
wenn ihr da allerdings eh ganz normal miete zahlt, dann würde ich mir echt überlegen ne andere wohnung zu suchen, auf dauer ist das ja beosnders ätzend wenn auch gespräche nix helfen.
liebe grüsse
yvonne, die dich echt gut versteht und da auch absolut keinen bock drauf hätte!

Re: O:T Mir reichts ich mag nimma!

Da schließe ich mich Yvonne an, wenn ich eh ein normales Mietverhältnis hätte, würd ich auch meine Koffer packen.
Ich drückr eeuch jetzt mal ganz dolle die Daumen, dass etwas Ruhe einkehrt.
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen