O:T Mir reichts ich mag nimma!
So dann sind die endlich weg, kommt um die Mittagszeit vom Schwie Va organisiert der Handwerker der Fräsen tut Hämmern tut ( wo Alisa im Bett liegt ) egal ob krank oder zahnend, kaum geschlafen oder nicht.....
Flohs Schwester wird einfach einquartiert in nem Nebenzimmer, soll aber bei uns essen Duschen ect.....wo ist mein Privatleben hin???
Was sagen, tut man ja was kommt dabei raus? NICHTS...
LG Schnegge die jetzt gleich zu heulen anfängt hier,mir reichts
Re: O:T Mir reichts ich mag nimma!
das tut mir echt leid und das gerade wo man echt mit kleinkind und dann noch schwanger auch mal bissel ruhe brauchen kann, ich spreche da ja auch aus erfahrung ;-)
finde es auch sehr dreist wenn so gar keine rücksicht auf euch und besonders auf alisa genommen wird.
wenn ihr da allerdings eh ganz normal miete zahlt, dann würde ich mir echt überlegen ne andere wohnung zu suchen, auf dauer ist das ja beosnders ätzend wenn auch gespräche nix helfen.
liebe grüsse
yvonne, die dich echt gut versteht und da auch absolut keinen bock drauf hätte!
Re: O:T Mir reichts ich mag nimma!
Ich drückr eeuch jetzt mal ganz dolle die Daumen, dass etwas Ruhe einkehrt.
GLG Sandra
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen