O.T. Ein bisschen Stolz bin...
Er macht ja jetzt schon ne Weile den Vierfüßler, aber eben immer nur für Sekunden.
Seit 3 Tagen steht er nun eigentlich nur noch in Krabbelstellung und wippt fleissig vor und zurück. Die Füsse bringt er nun auch schon vom Fleck , mal macht er sogar ne kleine Brücke, aber die Hände nach vorne zusetzen ist halt nicht so einfach:O)
Ich glaube er hat es bald geschafft und flitzt hier durch die Wohung:O)
Auf der einen Seite Schade, so schnell wird er groß, auf der andren Seite freue ich mich daruf, viell. nimmt dann das Genöle etwas ab...
LG Schnegge mit Alisa und Luca - in einer Woche 6m alt
Re: O.T. Ein bisschen Stolz bin...
bald düst er wirklich durch die wohnung und ist mit sicherheit viiiiiiiiiiiiel zufriedener :o)
glg von ildiko
p.s. wegen alisa: ich habe leider keinen vorschlag :o(, außer ihr, wenn du luca im kiwa schiebst vielleicht nochmal dass kiddyboard anbietest?!?
Du wirst sehen, er wird vieeeel zufriedener werden, wenn er eeendlich an die Ziele kommt, die er bisher immer vor der Nase hat... aber eben bis dato noch unerreichbar :)))
Liebe Grüsse Nici
wow, dann ist luca ja ein ganz fixer. nova rollt zwar durchs ganze wohnzimmer udn war auch vorgestern das 1. mal im vierfüßler stand, aber ich glaube das wird noch länger dauern bis sie krabbelt.
ich drücke echt die daumen, dass das genöle weniger wird!!
lg
yvonne
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen